Wie ist das Möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killer87, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hallo

    Und zwar folgenes.
    ich habe mir bei arcor, dsl 6000 bestellt. ich habe nach meiner bestellung, bescheid bekommen das ich nur dsl 2000 bekommen kann, weil ich zu weit vom Anschlussstelle wohne!
    so, wo es dan soweit war, habe ich mich aufeinmal gewondert, ich zahle ja dsl 2000 und ich habe dsl 6000!!!! ich war natürlich sehr froh drüber und habe auch nicht dort angerufen sonst hätten die ja das sofort behoben!!!
    gewondert habe ich mich auch, da man mir ja gesagt hatte, dass ich kein dsl 6000 bekommen kann!!.

    Und dan war das so, dass seit drei tagen wieder dsl 2000 habe!
    ich natürlich sofort da angerufen ;) und den das alles erklärt, aber die techniker von arcor meinten, das sie überhaubt nichts an meiner leitung gemacht haben und ich dsl2ooo habe! und das das garnicht möglich sei das ich ein paar tagen dsl6000 hatte!

    ich bin mir natürlich 100% sicher, da ich ja auch speedtest,s gemacht habe und natürlich mit vollspeed geladen habe!!!!

    Jetzt meine frage an euch!!!

    vieleicht weis ja einer woran das liegen könnte und warum ich dsl 6000 hatte, obwohl das garnicht mögflich währ??????


    Ps: Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht einfach verschieben!!


    Mit freundlichen grüßen:Kiler87
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    vielleicht gibt es ja 6000er Anschlüsse in Deiner Umgebung und die sind vielleicht begrenzt. Oder die haben ein paar Tage getestet und Dich dann wieder runter gedrosselt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und wenn die irgendwas rumtesten, sagen die es sowieso nicht.
    Es sei denn, Du hast den Beweis vom Speedtest noch, dann könntest Du denen das unter die Nase halten.
     
  4. #3 9. Juli 2006
    leider habe ich keine speedtest mehr !!
    versteh nicht wieso die das nicht sagen das ist doch besser wenn ich dsl 6000 mach für mich und für die!!!
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Wie hoch war dein Speed denn?
    Was oft ist das der Server von dem Runterladet tust mehr abgeben kann, dann fäng das 1000kbs an und geht runter auf ca. 200kbs und dann bleibt es konztant. Wieso das so ist kann ich nicht dir nicht sagen, aber wenn die sagen das du keine 6000 bekommen kannst dann kannst du es nicht. da du kein beweis hast kannst du ihnen auch nichts unter die nase halten. Oder frag mal bei 1und1 oder Telekom nach ob du bei den 6000 bekommen kannst, denn Arcor hat ja auch schon seine eigenen Knotenpunktstellen.
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Ich denke einfach die meisten arcor Mitarbeiter sind inkompetent.

    Wir hatten dsl 2000 damals bestellt (aktuell 6000, bald 16000) und wollten das erst für Januar freischalten lassen (Geschenk für mich). Nunja dann kam im Juni die mail mit der Bestätigung und allen Daten, ausser halt den einlogg Daten.
    Wir da angerufen und die haben uns die Einlogg Daten gegeben.
    Bis Dezember schön gesurft und dann kamen die Einlogg Daten.... 6 Monate surfen Umsonst, weil das jemand vercheckt hatte.

    b²t check deinen speed mit arcor dsl 6k musse schon auf guten server konstant ~600kb/s haben :p
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...