wie ist das nokia n80??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T0bi, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2006
    hat sich erledigt
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2006
    Also:

    Ich habe selbiges vor, aber meiner endet erst im Juli.
    3MP in nem Handy sind wohl nicht schlecht ;) Mit Blitz und allem trara, super! Speicherkarte gibbet auch. Preis ohne Vertrag soll bei ~550 Ocken liegen, das geht auch noch, wenn mans mit dem Riesenklopper N90 vergleicht, das n MP weniger hat und knapp 200 € mehr kostet (laut Hersteller).

    Nur am Anfang sind Nokihandys mit Vorsicht zu genießen, da sich öfter mal SWBugs einschleichen, aber soll wohl hinhauen ;) Is ja mit Symbian.

    Wann isn dein Vertrag zu Ende?
     
  4. #3 26. Januar 2006
    Moin erstmal!

    Ja also sieht ja ganz nett aus, ist aber leider ein slider Handy. Das ist nicht so mein ding, zB erreicht man die oberen Tasten meist sehr schlecht.
    Was natürlich für das Handy spricht ist, das es auf Symbian OS, also Series60 basiert. Habe jetzt schon das 2. Series60 Handy und hole mir als nächstes höchst wahrscheinlich auch wieder eins. Ist nur super, man kann ohne Probleme den Umfang vergrößern, einfach neues Programm drauf, installieren und los gehts. Auch ist Navigation kein Problem.
     
  5. #4 27. Januar 2006
    Nettes Handy, also von den Daten perfekt, aber meiner Meinung nach erstmal gucken wir groß es in wirklichkeit ist, also ich hab oft mein Handy gewechselt und eins hab ich mir dabei geschworen....nie wieder nur auf die Daten gucken, da es auch handlich sein muss....ich hab zb. momentan ein w800i....
     
  6. #5 27. Januar 2006
    ne mir sind die daten wichtiger, ich meine es sollte nicht so groß sein wie sonen simesns d20 oder wie das heißt von vor 10 jahren... aber das 3650 habe ich im moment, ist acuh nciht das kleinste bin aber super zufrieden, habe immer große hosentaschen und deshalb ist dsa recht egal.... aber als nächstes wollte ich auch nen bisschen kleineres nehmen, N70 oder so... mal gucken aber das n80 ist echt geil!!!
     
  7. #6 27. Januar 2006
    das handy find ich verdammt geil. außerdem hat es wlan und kann alle inet seiten öffnen, indem es die seite einmal halbiert oder so...jedenfalls kannst du damit zB hier aufs board gehn^^ und inet auf kosten des nachbarn nutzen ;)
    hier mal ein bild, um zu gucken wie groß das handy ist:

    {bild-down: http://media.prylfeber.se/2005/n80.jpg}
     
  8. #7 2. Februar 2006
    mein vertrag läuft in 2 wochen aus!
     
  9. #8 3. Februar 2006
    Cool hab mir das auch schon angeguckt und im Mai läuft mein Vertrag aus und im April kannsch mir nen neues holen ich hoffe das es bald kommt.



    MFG

    F3L1X
     
  10. #9 3. Februar 2006
    hi,

    hab mich auch schon seit längerem erkundigt wann das handy erscheinen soll, da es mir wirklich sehr gut gefällt. Leider gibt es bei Nokia wie immer keine genauen releasezeitpunkt.
    außerdem würd ich ein bis zwei wochen warten nachdem das n80 rausgekommen ist. nokia handys haben irgendwie oft viele bugs beim erstverkauf.

    gruß
    reality2004
     
  11. #10 4. Februar 2006
    ich würde mir gar kein nokia holn sry ich habe das motorola V550 schon ne weile und ich bin glücklich^^
     
  12. #11 12. Februar 2006
    ;)ddas nokia n80 ist sehr gut mein freund hat das er mient es wär sehr gut es hat auch super funktionen 8)
     
  13. #12 12. Februar 2006
    das handy ist wirklich der burner

    vorteil: hat alles was man will

    nachteil: zu teuer :p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nokia n80
  1. Nokia N80 Hintergrundbild

    Ramset , 9. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    714
  3. Nokia N80

    bozsili , 19. Januar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  5. Der Nokia N80 Thread

    Sidis , 20. März 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    795