wie ist das Programm onspeed?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von merc83, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    Hi!

    Ich hab da mal eine Frage:

    Wie findet ihr onspeed (http://www.onspeed.com/de/index.php)
    ist es seinen Preis wert? Und gibt es nirgendwo eine demo + crack zum Download?

    Vielleicht könnte es mal wer uppen, wenn es sich lohnt würde ich es kaufen und dann im Forum uppen, falls sich durch diesen Thread niemand anderer dazu findet.

    Also, ich bitte um zahlreiche Antworten!

    LG!

    Felix
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2005
    moved
     
  4. #3 30. November 2005
    klingt interessant,, 3x schnelleres net,, das wär schön
     
  5. #4 30. November 2005
    also ich hatte eine demo und es hat vllt mein inet speed 0.3 mal schneller gemacht...
     
  6. #5 30. November 2005
    Hatte auch ne demo und habe sehr schlechte erfahrungen damit gemacht konnte es sogar erst nach dem formatieren runterbekommen! Ausserdem verlangsamt es das net sogar und es kommt auch öfters seite nicht gefunden! Ich rate dir von dem prog ab.

    Greetz
    KiNgBuShIdO
     
  7. #6 30. November 2005
    oke, vielen Dank für eure Ratschläge!

    Aber dürfen die überhaupt sagen, dass Internet um drei mal schneller wird, wenn es nicht stimmt?
     
  8. #7 30. November 2005
    bei mir hats den ping sehr verbessert.. ich kanns nur empfehlen
     
  9. #8 30. November 2005
    das ist der größte rotz es macht deinen ganzen rechner lamm und ich musste auch formatieren um es runter zu bekomme!!

    Lass die finger weg !!

    MFG -IcY-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...