Wie ist der Rechner gut oder schlecht??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von djmusa, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Gehäusetyp............: Thermaltake - Sharke
    Motherboardtyp......................: Gigabyte
    Prozessor.....................................: P4
    Mhz.....................................: 3,8 GhZ
    Arbeitsspeicher............................: 2 GB
    HDD Speicher...........................: 800 GB
    Grakka..........: Powercolor X800 Pro 256MB mit 1 GhZ Speichertackt
    Soundkartentyp.............................: 7.1
    Monitor..................................: CRC 21`
    Maus.................: Logitech MX518 1600 dpi
    Tastatur.............: Speedlink SL-6465 Ultra Flat Metal

    Klick Mich

    Zusätzliche Upgrades:

    Elektro-Magnete an jeder Festplatte!
    ===========================
    Im Falle einer Hausdurchsuchung kann man alle Festplatten auf Knopfdruck rösten.
    Die darauf befindlichen Daten werden zu 100% vernichtet.

    Fragen:

    1. Wie ist der Rechner gut oder schlecht??
    2. Wie kann man Elektro-Magnete einbauen?
     
  2. 11. März 2006
    Du alter angeber!!^^ der rechner is hammer geil!! net schlecht muss ich schon sagen aber das mit dem elektro magneten interessiert mich auch!!! also ich will auch mehr darüber wissen

    mfg.paddy9921
     
  3. 11. März 2006
    hmm... ob das mit den Elektro Magneten wirklich klappt?


    Naja, sonst ist er aber gut. Willst du ihn dir kaufen? Wenn ja wie viel kostet er?


    mfg
     
  4. 11. März 2006
    is doch ganz lustiges gerät .. ok muss doch nich grad unbedingt n 800gb ding sein .. hau dir ca. 500-600 rein und mit dem ersparten kauf dir ne graka von nem anderen hersteller .. asus sapphire etc ... sonst n ganz cooles ding .. aufjedenfall funzt das teil mit dem magneten ganz einfach .. du fährst mit dem magneten auf der platte rüber .. fertig aus .. schon is alles weg hahahahaha .. is halt ganz cool ..


    mfg samba
     
  5. 11. März 2006
    statt der X800 Pro kauf dir mal ne bessere Graka!

    hat dein board AGP steckplatz?

    udn wegen dem Magneten, wenn die dich wollen bekommen die dich, weil sie haben immernoch im Netz die beweiße, z.B. wegen IP adresse das du da was geladen hast z.B.

    und wenn plötzlich die platte mit nem magneten gekillt wurde, frägen die sich sicher auch, why???
     
  6. 11. März 2006
    Zudem sind die Platten heute schon so gut abgeschirmt, dass der Elektromagnet eine ziemliche Leistung aufbringen müsste, um dies zu erreichen. Dabei würden wahrscheinlich vorher schon einige andere Teile in deinem Rechner Defekte erleiden und wenn du Pech hast würdest du damit sogar ganz fehlschlagen, da der Elektromagnet deine Sicherung wegen Überspannung rausknallen könnte.

    MfG
    MSc
     
  7. 11. März 2006
    mmh joa der rechner is net schlecht finde nur die graka net so gut^^sonst entweder gleich oder schlechter(graka) oder n bissl besser(der prozzi)als meiner
     
  8. 12. März 2006
    LoL ... die Frage ob der gut is meinst du doch net ernst
    Der is hammer geil !
    Nur was is den wenn du ma außversehen auf deinen coolen Festplatten Löschknopf kommst ?
    Dann is alles im ***** und kannst dir grad nochma 800 GB Festplatten kaufen...
    Sowas brauch man echt net.
     
  9. 12. März 2006
    uiuiui was ne Maschine!Das is ja so der Hammer! Aber mit diesen Festplattenlöschknöpfen musst du schon aufpassen, von wegen auf LAN und so! wenn da ma einer draufdrückt 800GB Festplatte sind denke ich ziemlich teuer! Ne Aber die Frage is ja wohl sinnlos^^ na dann have fun mit dem ding!
     
  10. 12. März 2006
    So nun zum Rechner,

    sieht erst mal ganz gut aus. Aber beurteilen kann man das Teil nur, wenn Du mal etwas genauer schreibst, was für eine CPU nun genau und was für ein Mainboard genau. Ob man wirklich 800 GB braucht? Ist es da nicht sinnvoller, bischen weniger da und dafür ein wenig mehr hier. Also weniger GB dafür mehr Grafikkarte. Denk mal drüber nach. Die Sache mit den Elektromagneten kannste vergessen, weil nach dem Einsatz derselben, darfst Du dir dann auch neue HDD`s kaufen. Leider schreibst Du nicht was der Rechner kosten soll und so kann man nicht genau sagen, ob es sich um einen guten Rechner aus der Sicht von Preis zu Leistung handelt und das ist ja auch ein wichtiges Kriterium.

    gruss

    Neo2K
     
  11. 12. März 2006
    Also ich muss sagen is nen geiler rechner.Vorallem das mit dem Festplatte rösten find ich geil ich hab ma gehört das ener nen säurebad für sowas eingebaut hat. Wie machste des denn mit dem rösten???

    Ansonsten weiter so mit dem rechner.
     
  12. 12. März 2006
    also der is recht gut...

    aber was du dir noch überlegen solltest is die Powercolor X800 Pro 256MB mit 1 GhZ Speichertackt ... such dir einen anderen Anbieter, die karten sind zwar "günstig", aber die halten nicht, was die versprechen .. aber das musst du wissen

    P.S.: nice idee mit den magneten ^^
     
  13. 12. März 2006
    Denke ich kann dich auf dem Gebiet PC-Hardware ganz gut beraten.
    Bei Interesse meldest du dich einfach mal bei mir per ICQ

    MfG FrozenLord
     
  14. 13. März 2006
    Moin,

    update

    hab mir nochmal das Bild vom Rechner genauer angesehen. Da erkenne ich einmal einen AGP-Steckplatz und einen zusätzlichen PCI-IDE-Kontroler. Das relativiert die ganze Sache dann auch schon, da der Rechner noch über den veralteten PCI-Bus verfügt. Mit Zukunftssicherheit ist da nichts, auch adäquate Leistung bleibt durch den langsamen PCI-Bus auf der Strecke. Also leider hast Du ja immer noch nicht gepostet, was der PC kosten soll, aber all zuviel würde ich dafür nicht mehr ausgeben. Denn wenn ich mir einen Rechner mit der CPU-Leistung (egal ob AMD oder Intel) kaufen würde, dann nur mit PCI-Express und Sata-Festplatten.

    gruss
    Neo2K
     
  15. 13. März 2006
    ich bevorzuge athlon, und die graka ist auch nicht soo angemessen. 7.1 saound, dass müsste doch genauer gehen^^ , das gimmik ist ganz nett, bezweifle aber, dasss es funzt.
     
  16. 13. März 2006
    Naja, bei der heutigen Technik ist der Rechner eher schon etwas veraltet. Nen P4 mit 3.8 GHz ist nichts besonderes. AMD 64 ist nach meinen Erfahrungen viel besser.
    Die Graka ist nach heutigem Stand eigentlich ganz in Ordnung. Power Colour ist aber leider ein relativ schlechter Kartenanbieter.
    Ich würd dir aber mal empfehlen den PC son bisschen aufzuräumen. Der ist ja Verstaubt wie sonst was, und die Kabel sind nicht gerade gut zur Wärmeabfuhr.
    Ich weiss jetzt natürlich nicht ob das dein PC ist oder du dir den kaufen willst, fals du ihn dir aber kaufen willst würde ich abraten.
     
  17. 13. März 2006
    Der Rechner war bestimmt teuer.
    Mit 800 gig kann man ordentlich saugen
    Aber die Idee mit den Elektromagneten ist schlecht. Festplatten sind elektromagnetisch Abgesichert, das heißt du müsstest das Gehäuse um die Festplatte abschrauben und wenn du das geschafft hast, muss dein Rechner absolut staubfrei sein, weil sobald irgendein noch so kleiner Staubkorn auf der Platte sitzt ist sie Schrott!
     
  18. 13. März 2006
    da will aber eine die welle schiben wa ^^

    der is richtig geil der rechner hehe...

    das mit dem magnetten is ja zu geil .... aber auch wenn das funtz... denken die sich doch will der juns verarschen dan durchsuchen die deine wohung auf cd... finden die was isse auch im ***** und die finden estimt was wenn nich jubeln die dir was runter die kurupten bullen
     
  19. 13. März 2006
    Das mit dem Elektromagnet funktioniert nicht!
    Da das Gehäuse die Magnetplatten abschirmt.
     
  20. 13. März 2006
    PC ist echt geil aber es geht noch besser ^^

    Ner aber das mti den Magneten ahbe ich auch schon überlegt aber was ist wenn die ned funzen ...
    da wäre doch so eine Standbohrmaschine besser oder?
     
  21. 14. März 2006
    nunja was soll ich sagen 800gb voll übertrieben 2 gb ram nice der P4 naja und die Graka fürn sack...
    320gb FTW
    AMD64 X2 3800+
    und ne Asus Extreme 7800GT gehen da besser
     
  22. 14. März 2006
    seas

    goil der pc will den auch haben ...


    wie funzt des mit dem magneten hab schon davon gehört aber klappt des auch wirklich hat wer erfahrungen damit bzw. schon mal wer getestet(hoffe nur aus neugierde nicht das noch bei einem die grünen vor der tür stehen)

    mfg

    eagle!!
     
  23. 3. April 2006
    Weil auf dem PC Privat Photos zu sehen waren, die kein anderer sehen durfte, und da er net wusste auf welcher Platte die Photos waren hat er gleich alle gekillt^^

    Naja, aber echt nen geiler PC Haste auch wirklich 800GB oder einfach nur 4x 200GB, wo allerdings noch Speicherplatz wegfällt...

    Schonmal überlegt die Festplatten zu verschlüsseln?
    Dann können die Grünen auch nix damit anfangen und du bekommst die Platten im Fall der Fälle heile wieder zurück^^

    mfg
     
  24. 3. April 2006
    Hammers GEIL!
     
  25. 3. April 2006
    rofl ey...geile rhetorische frage xD
    man der rechner is ne bombe ey...2 gb speicher, hdd speicher 800gb etc etc etc...was will man mehr...würd ich so nen rechner haben ne, dann wär hier aber was los

    mfg ölepop
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.