Wie ist dieser Arbeitsspeicher ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mastermscx, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Moin, ich habe mir diesen 1GB großen TwinMos Speicher gekauft: http://cgi.ebay.de/TwinMOS-1-GB-PC2-4300-Arbeitsspeicher_W0QQitemZ6866470716QQcategoryZ108216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ist der gut ? Dieses CL4 und PC2 irritiert mich...

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Der Ram ist ganz gut aber Cl 4 ist ein wenib schrottig! Besser wär Cl3, Cl2.5 oder (wenns das überhaupt gibt) Cl2. Der Cl Zyklus sollte möglichst kurz sein. Aber übertakten kannste damit gut!

    mfg King_korn
     
  4. #3 2. April 2006
    naja das ist ddr2 ram da sind die latenzen höher angesiedelt als bei ddr1

    cl2 und 2,5 gibts nicht. cl3 mit mühe und teuer und cl4 ist das gebräuchlichste.

    wieso irritiert es dich?
     
  5. #4 2. April 2006
    Sry hab das mit dem Pc2 verplant.

    Dann ist natürlich Cl3 das beste. Aber wiegesagt dein Ram ist ganz gut!

    mfg King_korn
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...