Wie ist meine Signatur?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rhino, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Ja, ich wollte mal wissen, wir ihr meine Signatur findet, und was man daran besser machen kann.

    Thx !

    Greez

    Rhino


    PS: ist meine Erste ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    joa.... erst mal würd ich des fadenkreuz also den "blauen punkt" symetrisch machen, der hat nämlich irgendwie ne beule. ausserdem ist sie relativ schlicht, was die sig auch "langweilig macht. also vllt irgendwas am bg machen.

    des ist des was ich jetzt auf anhieb verändern würd. ;)
     
  4. #3 29. Juli 2006
    also das Fadenkreutz würde ich auch mal ändern :]

    Irgendwie fehlt da was... Das ganze sieht so leer aus ;(
     
  5. #4 29. Juli 2006
    ich würde als bg nen gefecht-screenie aus bf² nehmen oder brushern ;)
    den hubschrauber würd ich ganz weglassen und das bf²-zeichen in der mittenicht so quetschen->deinen namen woanders hin..
     
  6. #5 29. Juli 2006
    Der "Rahmen" sieht ganz gut aus. Aber der Rest gefällt mir gar nicht. Aber für die erste nicht schlecht.
    Würde vllt. das Fadenkreuz ohne Kontur machen... fals das eine sein soll^^. Und vllt. nen anderen Font. Schau mal hier nach, falls dus noch nicht kennt!

    Vote->4


    Fanatic
     
  7. #6 29. Juli 2006
    sig

    Also mache das zwar selber noch nicht lange aber ich würde so sagen ,
    der hintergrund wirkt ein bissel booring.und vllt solltest du das faden kreuz wirklich symetrisch machen.

    vote--> trotzdem 4

    mfg donky
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.023
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.338
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    974
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.656