wie ist RR so berühmt geworden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von naitsgang, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Also:
    RR ist ja so wie ich das sehe das größte Warez-Board in Deutschland.
    Hat 1000e von mitgliedern und ist eifgentlich fast jedem bekannt.
    Wie seid ihr so berühmt geworden???
    Nur durch toplists?oder auch Werbung auf anderen Warezseiten?
    Würde mich mal interressieren.
    Freue mich auf antworten(aber bitte nicht von welchen die seit 2006 hier sind;) )
    Gr33tz Naits
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Die Mund-Propaganda wird einen großen Teil ausgemacht haben.
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Ich glaube RR wurde mal von ein paar Membern ausm Gulliboard, was bis dahin (heute noch?) das größte Board war/(ist), gegründet.
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    das gibt sich automatisch mit der Zeit.
    mit der zeit wird eine page eben immer mehr leuten bekannt. das is normal^^
    wenn es dann auch noch eine gute, wird sie auch nicht so viele wieder verlieren.

    wenn man da jetzt ein paar jahre wartet wo das so läuft, kommen schon ein paar member zusammen.
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    ich kann soviel dazu sagen das ich RR seit ende 2004 kenne und ich habs bur durch Mund zu Mund Propaganda erfahren.

    Viele aus meinem Freundeskreis sind dann auch nach und nach hier hingekommen die es dann durch mich erfahren haben....usw.

    ich denke das die Toplists 10-15% der user ausmachen der rest ist einfach wirklich nur Mund-zu-Mund
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Es war ja so, das RR am anfang auch eine Warez page hatte,
    dann kommt man halt durch die toplist auf die Warezpage und die
    einen registrieren sich dann halt auch auf dem board, (so wie ich)
    Allerdings war das rr-Board da noch nicht wirklich gross.

    Ich war da auch meistens auf dem Bockwurst board und als dieses dann
    down ging, ging ich halt automatisch auf dieses Board, weil es da das wohl zweitgrösste warez-Board war. (nach gulli?)

    Naja und irgendwie sind dann halt auch immer mehr Leute gekommen,
    woran die Auflösung von Bockwurst wahrscheindlich nicht zuletzt schuld war.

    Naja so habe ich das miterlebt :D

    greez headi
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    denke mal das kam ganz von alleine.

    am anfang wurde alles noch mit skinless, bobdown oder dirket ftp angeboten. das waren noch zeiten :]

    //edit: apropos skinless: kam der "Skinless-Lecher v2" eigentlich die auf den "Markt"?
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?



    oh ja direct ftp....man man das waren echt noch zeiten oh man da waren noch nicht so viele kiddies hier aufm board...


    wie sagt man so schön...früher war alles besser....aber ich möchte sagen NICHT ALLES!
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?


    meines wissens kam der skinless-leecher version 2 nie raus
    der ist damals schon im frühen alpha stadium aufgegeben worden:(
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Warum ist RR bekannt?

    WEIL RR EINFACH HAMMER IST!!! :D

    Ist einfach meine Meinung. Ich bin über Kumpels hier her gekommen und kann es mir (fast) nicht mehr wegdenken! Also jetzt nicht nur wegen dem UG, sonder irgendwie wegen allem. War schon in vielen Foren unterwegs..aber nie so begeistert dabei wie hier! ;)

    Znow
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Ich würd mal sagen, weil es die einfachste Methode ist an Warez zukommen.
    Ich mein man muss sich nur anmelden, leecex und sft besorgen und schon konnte man los saugen. Heute ist es zwar nicht mehr so und wie es ganz am Anfang war weiß ich auch nich, aber zu der Zeit, als ich heirher gekommen bin, war das noch so.
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    bei den meisten die seid 2004 da sind ists so das sie von bockwurst kommen, das war damalss halt die nummer eins, und rr war relativ ähnlich nur jetzt im nachhinei kann ich sage sogar besser.

    naja gulliboard hm ka nie gemacht und andere vergleichbare boards waeren evtl noch freesoft board und anndere aber die haben halt warez meist nur mit pm ausgabe .. dann ist das teamm von rr einfach das beste .. hm und ka mund zu mund propaganda ^^
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    also ich hab es auch damals als man sich nicht für den ug bewerben musste erfahren, das man sich da anmelden muss und dann da ganz viele sachen runterladen kann dann hab ich mich angemeldet und gesehen das da gaaanz viele sachen zum runterladen sind :) und im gegensatz zu ihm mach ich in der community mit und upp auch mal öfters was, naja ich schätze vielen leuten ergeht es so oder so ähnlich, tipp von nem anderen es sei ne gute warez quelle oder ne nette community oder ähnliches und so breitet sich das dann aus... und toplisten!
     
  15. #14 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    immer dieses weil es das einfachste ist an warez zu kommen...

    ich finde eher die große community und die hilfsbereitschaft und soviele sehr informierte leute an einem board geben einen reiz hier mitzuwirken
     
  16. #15 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    oja das waren noch zeiten

    dann wurd wieder was deleted und es gab einen riesen aufschrei, und alle haben ihre pubs undeleteable zu machen versucht... ein heidenspaß

    also ich bin zu raid rush gekommen, weil damals noch direktdownloads auf der seite zum forum angeboten wurden und ich nen pron ziehen wollt. aus interesse hab ich mich dann mal angemeldet und hat mir ganz gut getaugt.

    ich denk mal, dass es hauptsächlich die community und das team waren die rr so groß gemacht haben und natürlich auch dass das forum an sich im vergleich zu andren 100 % legal ist
     
  17. #16 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    in dem thread geht es dauerm, warum rr berühmt wurde und nicht wie ihr zu rr gekommen seit. für letzteres gibts nämlich schon ein thema im einsteigerforum
     
  18. #17 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    ÄÄÄhhmmm Leute hallo???

    Ich denke wir wissen nun das die meisten durch mund propaganda hier her gefunden haben.
    Das war allerdings nicht die Frage!!

    Die Frage war immer noch wieso das RR-Board so berühmt geworden ist natürlich kann jetzt einer der sich heute angemeldet hat sagen: "Na durch Mundpropaganda".

    Nur wissen können das wohl nur die ganz alten Hasen und das Team.

    Achja für alle die schreiben wollen wie sie zu RR gefunden haben, gibt es schon ein Thema!!

    Vielleicht könnte hier Mal einer Closen, dann kann der Admin oder das Team wieder öffnen wenn sie antworten wollen.

    Sorry an alle die sich jetzt angegriffen fühlen, aber das musste einfach Mal raus!

    greez headi


    Ach verdammt Crack02 war wieder Mal schneller ;)
    [Notiz]: Nicht mehr so viel Text [Notizende]
     
  19. #18 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    RR ist bekannt weil Leute sich hier gerne aufhalten, hier ist niemand ein "Aussenseiter" und man trifft wirklich viele erfahrene und wissende User wieder, die gerne zu allem ihrem Senf abgeben.
    Ausserdem ist das Board wirklich schnell und immer aktuell, das empfiehlt man gern mal einem Freund. ;)

    Ich denke die Toplists/Banner haben nicht soviel dazu beigetragen, weil wer es nicht kennt und nur "Raid-Rush" hört wird sich nicht unbedingt darauf anmelden.

    Im allgemeinen ist dies einfach eine funktionierende Community die man gerne mal presigibt.


    bb, Zad
     
  20. #19 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Ich denke RR is so berühmt geworden weil es hier safe und schnele Downloads in Masse gibt^^
    Zum Glück hat sich aber dieses Image etwas gewandelt udn der Geist der Community is gewachsen (sehe ich zumindest so)
    Aber wie die Userzahl atm zeigt liegt es bei ca 50% der User am UG nur ca 300-400 Leute immer on seit UG weg)
    Dennoch is RR immer noch beliebt trotz der heftigeren Rulez weil ja immer noch neue Leute sich regen

    Jaja RR is schon ein Mythos
     
  21. #20 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Nein, die Rules sind nicht zu heftig. Sondern sie werden wenigstens eingehalten und die Mods leisten tolle Arbeit, auch wenn manche Aktionen fragwürdig sind.
     
  22. #21 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Das hab ich auch nicht gesagt^^
    ich hab gesagt dass es heftiger geworden ist
    früher hat man mal weggesehen wenn ein user was verbrochen hat
    jetzt ist das nicht mehr so und das is auch gut so
     
  23. #22 5. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    RR ist nur so gekannt wegen den Usern die hier auf dem Board sind, nur deswegen ist RR so bekannt! ;)

    Jeder von uns kam auf das Board, nur weil er Leechen wollte(will), und um zu Leechen, müssen User eben etwas Uppen, und weil die User so fleissig waren und guten Stuff auf RR angeboten haben, kamen immer mehr User, und immer mehr User uppten fleissig und so läuft es noch bis heute!

    Gulli etc, das sind nur paar %, aber zum grossteil, ich würde mal sagen mindestens 80% ist RR nur wegen den Usern bekannt geworden. Wären hier nur User die alles nehmen und nix geben würden, gäbe es RR heute wahrscheinlich garnicht.
     
  24. #23 6. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    Bekannt wird es vor allen dingen über Mund zu Mund propaganda.

    Aber das w+rde ja alles nichts helfen, wenn hier keien Angebote wären, welche die User verleiten weiter hier zu bleiben.

    Das bedeudet das hauptsächtich die Upper und die User die ind en Threads aktiv mitarbeiten daran "schuld" sind, das RR so groß geworden ist.
     
  25. #24 6. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    ^^

    Und dann kahm GMX noch dazu und der PUDL Leecher ;D

    Waren echt noch Zeiten war halt ein kleiner Kreis damals da konnte ma auch Direkt-Links posten und der Stuff blieb 1 - 2 Monate on.

    Ich denk mal jetzt is es meist über google und Mundpropaganda.

    Bei mir war´s glaub ich ein "falscher" klick und bin dann doch dabei geblieben ^.^
     
  26. #25 6. September 2006
    AW: wie ist RR so berühmt geworden?

    denke das RR:Board is so bekannt geworden,weil es zahlreiche schnelle Download'z gibt aus allen Bereichen und es auch allgemeine Hilfe gibt für PC Probleme oder einfach nur n Talk.

    Diese Kombination lässt es für jeden sehr interessant werden :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - berühmt geworden
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.172
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.472
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.838