Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flocke, 4. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    HI Leute

    Wie könnt ich am besten etwas abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern zu müssen?

    Also ch bin nicht sonderlich dick....son bisschen halt. Das Problem is einfach, dass ich mich bei der Ernährung son bissche immer nach miener Mum richten muss. Weil miene Mum stellt sich nich so gerne um nur für mich , also wegen Essen kochen jetzt und so. Ich mag jetzt auch nich so viel Gemüse:D

    Ich hoffe auf gute Tipps von euch

    BW gibts natürlich auch ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    viel ausdauersport machen
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Jo also Sport jeden Tag ist mal nicht schlecht evtl sogar in kleineren Etappen, damit ist gemeint das du z.B Mittags nach der Schule machst und noch mal ne halbe stunde vor dem Abendessen oder auch danach!

    Ansonsten gibt es da nicht viele möglickeiten ohne die ernährung umzustellen.

    Sport steht an erster stelle!
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Also das wird echt schwer für dich!!!
    Wenn du nichts daran änderst, musst du viel Zeit in Sport investieren. Viel Jogging!!! Bringt viel, aber nur wenn du jeden Tag mindestens ne Stunde läufst und da mindestens 8km.
    Ich habe auch abgenommen. Habe aber auch meine Ernährung umgestellt und trotzdem das Programm gemacht was ich gepostet habe und es hilft ;) Und erwarte kein Blitzergebnis!!!
    Besonders unter den Vorraussetzungen!!!
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Das Rauchen anfangen das Verbrennt killcalls so ca. 400 am Tag... und dann jeden abend noch ne halbe flache Rotwein damit sich die Gefäße nicht verengen *denk* wobei wenn ne Flasche Rotwein 800kcal hat... ne lieber doch nicht ;) :D

    3 Möglichkeiten...
    1. Entweder du machst ab jetzt regelmäßig Sport (ist am Anfang anstrengend aber gibt einen auch wirklich was... wenn mans mal gewöhnt ist will man das nicht mehr missen)
    2. Du stellst die Ernährung doch iwie um zb. isst du einfach etwas Obst jedesmal vor dem Essen und dafür weniger Pommes
    3. Du isst ab jetzt einfach etwas weniger

    grüße
     
  7. #6 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Das ist das dümmste was man überhaupt machen kann :E
     
  8. #7 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Einfach versuchen mit dem Fahrrad zur Arbeit bzw. Schule gehen, das hilft mal sicher ein bisschen. Ausdauersport ist sicher gut, aber braucht halt viel Zeit, darum würde ich eher ein bisschen Bauchmuskeltraining vorschlagen. Threads mit solchen Übungen gibt es schon genug :p Du solltest einfach darauf achten dass du alle Bauchmuskeln trainierst (auch seitlich und untere).

    mfg
     
  9. #8 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Davon wird das Fett auch nicht weniger.

    Zum Topic:
    Wenn du wirklich abnehmen willst, stell deine Ernährung um und mach Sport. Von nix kommt nix. Versteh echt nich was so schwer daran is, selbst mal was zu kochen, wenn deine Mama sich nicht nach dir richten will (was ich verstehen kann). Für mich hört sich das einfach nur nach Faulheit an...
     
  10. #9 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Du nimmst ab, wenn du mehr kcal verbrauchst, als du aufnimmst. Da du an deiner Aufnahme nichts ändern möchtest, musst du mehr verbrauchen. Der Verbrauch richtet sich hauptsächlich nach deinen körperlichen Betätigungen -> folglich solltest du diese steigern.
    Sehr sinnvoll hierbei ist laufen (nicht joggen). Am besten du läufst jede Entfernung unter 2,5 km.
     
  11. #10 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Stell deine Ernährung um. es hilft wirklich.
    Also ich habe es getan und fühl mich irgendwie viel vitaler und kraftvoller, trotz 6-7 Std. Schlaf fühl ich mich den ganzen Tag wach und vital.

    Iss am besten weniger gesättigte, also tierische Fette, brate doch mal nur mit Raps-,Oliven-,Soja- oder Sesamöl (<-- sehr lecker), all diese Öle haben essentiele, mehrfach ungesättigte Fette (davon nimmt man nicht wirklich zu, viel mehr sind solche Fette lebenswichtig).

    Verzichte komplett auf Schweinefleisch.

    Am besten auch nicht viel Fleisch essen sondern moderat, und nicht nur "rotes" Fleisch (also Rind- und Schaf), sondern auch Geflügel (sehr fett-/kalorienenarm) und Fisch (sehr gesunde mehrfach ungesättigte Fettsäuren, viel Calcium und Proteine).

    Den Käse, den du gerne ist, kaufst du dir nun als Light-Version, ich weiss nicht sehr lecker, aber dafür wenig Fett.

    Anstatt der fettigen Salami/Mortadella greifst du zu fettarmen Putenschinken/Putensalami.


    Gesunde Ernährung ist nicht schwer und kann sehr lecker sein, einfach mal rumprobieren und natürlich
    neben bei Sport, weckt Glückshormone, Geschledchtshormone und kurbelt den Stoffwechsel an, der eventuell durch "weniger" Essen, etwas runter gesenkt wird.
     
  12. #11 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Dein bestes Training zur Fettverbrennung: Kein Cardio, sondern Intervall Training!
     
  13. #12 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    fett absaugen.

    ansonsten sehe ich für dich keine möglichkeiten.
    wenn du schon zu faul bist dich gesund zu ernähren, wirst du auch zu faul sein etwas sport zu machen.

    ungesunde ernährung und kein sport -> keine chance.
     
  14. #13 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    neben all den schönen Vorschlägen, kann ich nur noch Günter wird Schlank empfehlen.
    Super buch, die ehrlichste Methode und ne Menge wirst du dabei auch noch lernen.
    Zu kriegen beim Buchhändler des geringsten Misstrauens. ;)

    grüße

    My-Doom
     
  15. #14 4. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    also punkte zählen ist gut...gibt da so ne liste von jedem essen und du darfst dann halt am tag nur 100 punkte oder so essen...das soll helfen
     
  16. #15 5. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Also das hier klingt verlockend gut finde ich

    Macht auch irgendwie Sinn;)

    Naja trotztem danke an alle die was gepostet haben:]
     
  17. #16 17. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Ich würde auch weniger essen,aber ich denke mal ohne trainieren würde es nicht so richtig funktonieren.

    Aber wenn man was will,dann schaft man das auch.
     
  18. #17 19. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Ja du tust so das er ein summoringer wär???? Ja du bist nicht sonderlich dick ,aber soll ich dir mal was sagen ,meld dich in einem verein an und du wirst Erfolge erzielen . Junge das ist alles nur pubertätspeck in 1-2 jahre biste das sowieso los ,wenn du überhaupt noch jung bist. Also geh in einem Fussballverein , Box.... oder was weiß ich ,ja wenn du es öfters treibst dann ess einfach in massen dann wirst du auch die pfunde los. Ich spreche aus Erfahrung ;)
     
  19. #18 20. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    Dito!
    Ohne Fleiß kein Preis. Die Ernährung ist der Grundbaustein für Aufbau bzw Abnehmen.

    mfg
    aqua
     
  20. #19 20. April 2008
    AW: Wie kann ich am besten Abnehemen ohne mich groß in der Ernährung zu ändern?

    ganz genau.

    zum abnehmen brauch man einfach beides.

    sich richtig zu ernähren UND zu trainieren motiviert auch immer zum weitermachen.

    denn hab ich mich gerade gesund ernährt, so hab ich auch lust nachher noch laufen zu gehn.

    war ich grade laufen, so will ich mich danach richtig ernähren, damit der aufwand sich gelohnt hat.

    isst du das falsche gibts kein erfolgserlebnis und die motivation weiterzumachen fällt aus.


    und wenn deine mama sich nicht nach dir richten will, dann kauf dir lebensmittel und mach dir immer selbst was:rolleyes:
    es auf deine mutter zu schieben ist nur ne faule ausrede, weil du selbst nichts ändern willst.

    wenn man wirklich abnehmen will macht man auch alles, was notwendig ist.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann besten Abnehemen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.668
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    957
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    2.596
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.094