Wie kann ich aus nem Live set mehrer Audiofiles machen???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DasDing4, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Also ich hab hier so einige mp3 live sets und da die meistens ziemlich lange gehen, ist es ziemlich umständlich die auf nem mp3player anzören. wenn ich jetzt aber grad keinen bock mehr hab zu hören muss ich ihn ja entweder aus machen und dann wieder von vorne anhören bzw. vorspulen, was aber bei nem 2std set, ziemlich umständlich ist, oder ich kann den mp3 player auf pause machen was aber auch keine lösung auf dauer ist, da der ja dann weiter baterien frisst und sich nach nerweile von alleine ausschaltet.

    Nun meine frage gibt es da irgen nen tool mit dem ich so nen live set in mehrere teile schneiden kann. So das ich mir mit dem tool, ausn nem set das 2 stunden geht , 12 mp3 files mit je 10min spiellänge machen kann.


    Hoffe mal ihr versteht was ich mein.

    Wäre ned wenn mir da eventuel jemand helfen könnte, ich wäre ihm aufjeden fall sehr dankbar und ne 10 würd er sowiso bekommen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    Mit "mp3DirectCut" kannst du die mp3 teilen.
    Einfach die .cue Datei reinladen und geteilt speichern (oder was in der Richtung :D) auswählen.
     
  4. #3 18. Juli 2006
    Hy ja es gibt ein Tool dafür um MP3`s zu schneiden.

    Das ganze nennt sich MP3 Cutter :D

    dies ist eine Freeware Version, ich selbst hab dies noch nicht getestet da ich meine MP3`s nicht schneiden tue :)

    versuch es einfach mal....
    viel glück dabei :]

    Das ganze HIER unten zum Download:
    [HIDE]MP 3 Cutter *Freeware*[/HIDE]

    PS: Datei hostet auf 11Mbit

    mfg
    Atze
     
  5. #4 18. Juli 2006
    hab dir mal ne 10gegeben


    Bin aber noch offen für weitere tipps
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...