wie kann ich bei BF2 als Commander den Attelarie abfeuern?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Snake Eater, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    hallo

    wie kann ich bei BF2 als Commander den Attelarie abfeuern?!

    danke :) 10er drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    also wenn du commander bist suchst du dir, sobald attilerie aufgeladen, die stelle an der du die artillerie abfeuern willst und hälts entweder T gedrückt und wählst attielerie abfeuern aus oder du gehst in das commander hud un planst alles dort....


    MfG

    F-L-E-R
     
  4. #3 30. Juli 2006
    so ich bin schon commander gewesen und konte nun attelerie abfeuern, mein problem ist, wenn ich weiss nicht wie/wo ich mir die stelle aussuchen kann, entweder macht e r genau da wo ich bin, oder der macht es inefahc irgend wo...

    was muss ich denn drücken um die stelle aususuchen?!

    und wie komme ich in das commander Hud um dort zu planen?!
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Also um in das Interface des Commanders zu komme musst du nur Pos1 drücken.
    Um Artillarie dann abzufeuern, klickst du da wo du sie hinhaben willst rechts. Dann kommt ein Menu wo u.a. Artillarie drin steht. Da klickst dann und Boom^^ schon feuern sie =D

    mfg mike
     
  6. #5 31. Juli 2006
    Damit ist das Thema ja geklärt!
    Falls der Threadersteller was dagegen hat, bitte per PM melden.
    *close*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann BF2 Commander
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    529
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    259
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.990
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.894