Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Emoc0re, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hi,
    ich hab grad bei meiner Fritz.Box WLAN 7170 nen drucker installiert.Ich kann auch alles drucken aber wie kann ich scannen so dass die sachen auf meinem PC dann sind?


    Brauche dringend Hilfe

    Hilfe ist ne BW wert

    MfG
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

    Wenn es kein Netzwerkscanner ist, gar nicht. Du müsstest den Drucker direkt (per USB) an deinen PC anhängen, dann sollte es funktionieren.
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

    Bei manchen Druckern ist das in der Software beinhaltet. Soweit es halt nen Netzwerkscanner ist. Ist zum Beispiel bei HP so.

    Also musst mal probieren die Druckersoftware von der Herstellerseite zu installen.

    SQL
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

    moved to netzwerk & internet
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

    Schau mal in die Anleitung für dienen Drucker oder hinten. Standartmäßig sind dort IPs angegeben, über welche du dann auf den Drucker zugreifen kannst. Sollte kein Problem sein. Dann kannst du ihn über //IP finden und gegebenenfalls installieren.
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

    Hey,

    das geht so nicht direkt.
    Allerdings gibt es neuerdings ne Software von AVM, die virtuell nen Port erstellt und dann kannst Du den USB-Port an der FB als normalen USB-Port nutzen.

    Hier der Link:
    http://www.avm.de/de/Service/Servic...download_usb_host/labor_download_usb_host.php



    De Mace
     
  7. 1. März 2007
    AW: Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

    hey hab meinen pc vor kurzem neu gemacht und weiß jetzt net mehr wie ich den drucker im netzwerk installiere...Kann mir da jemand mal schnell helfen? Danke
     
  8. 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann ich bei nem Drucker im Netzwerk scannen?

    zum Thema Netzwerkschanner gibt es bereits einen Thread: Scanner ans Netzwerk - RR:Board

    google sagt:
    Drucker an Fritz Box 7170
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.