Wie kann ich CSS über Hamachi zocken???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Emoc0re, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Also ich hab mir letztens Hamchi besorgt und wollte wissen wie ich mit meinem Kollege CSS übers I-Net (Lan) zocken kann.Ich blick da voll nicht durch, bräuchte daher eure hilfe.

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    ja ganz einfach

    einer macht ein neues netzwerk auf
    der ander geht da rein
    einer macht im spiel nen server auf wie über lan auch
    und der andre geht auf den server
     
  4. #3 28. Februar 2006
    Okay das wusste ich auch aber wir finden den server nie
     
  5. #4 28. Februar 2006
    hm auch bei lan geguckt?

    vllt ma firewall aus oder so
     
  6. #5 28. Februar 2006
    Also wenn ich das richtig versteh:

    1.Ich mach z.b nen server über hamachi
    2mein kollege geht von seinem pc in css und macht create server.
    3.Ich geh dann in css und auf find server und dann den server und auf connect.

    So richtig?
     
  7. #6 28. Februar 2006
    ja richtig aber der kolleg muss halt auch in deinem hamachi-netzwerk drin sein
     
  8. #7 28. Februar 2006
    Ehm nur mal so aber wenn du mit nem Kollegen CSS spielen willst auf ner Lan....dann brauch der soweit ich weiß nur "Create Server/Server erstellen" machen und dann klickst du auf "Find Server/Server suchen" dann auf Freundesliste oder Freunde oder so...dann müsste da der Server sein....hab ich früher auch immer gemacht mit Galaxydarkness als ma nen Router hatten....

    Hoffe ich konnt dir helfen also wie gesagt man brauch kein Hamachi ! !

    MfG,
    Galaxyhell
     
  9. #8 28. Februar 2006
    Da ich die gecrackte Version habe kann ich das nicht über internet zocken daher brauchen mein kollege und ich Hamachi damit wir über einen Internet lan server zocken können.
     
  10. #9 28. Februar 2006
    firewall ausmachen war bei mir auch so

    entweder nur die von windows ... bzw. andere software

    wenn es dann immernoch nicht geht, router firewall deaktiveren für den zeitraum ...

    und natürlich muss der Netzwerkadmin, alle spieler in das hamatchi netzwerk adden
     
  11. #10 28. Februar 2006
    mit hamachi kannst du online zocken, ist aber irgendwie schon lan mäßig... einer erstellt n server und der rest connected nur noch, da ist es egal ob gecrackt oder net

    edit: im reg müsst ihr noch was löschen sonst kriegt ihr nur fehlermeldung... mir fällt es grad nicht ein was das war aber wenns mir einfällt schreib ich hier rein
     
  12. #11 2. März 2006
    Also ein kollege hat bei sich zuhause ein netzwerk errichtet und ich bin dan dazu gekommen.dann hab ich css gestartet und ein neues game errichtet aber er konnte mich nicht finden.wie kann ich denn jetzt zocken
     
  13. #12 2. März 2006
    es kann auch darin liegen, dass du ne shice css version hast.. oder ne falsche...
     
  14. #13 2. März 2006
    Weiß jetzt wie es geht.Hab nur nen sheiß ping aber es geht.

    ~closed~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann CSS Hamachi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.310
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    881
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    954