Wie kann ich das McAfee Internet Security 2007 deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne bei manchen Sachen das McAfee Internet Security (2007) deaktivieren. Normalerweise geht das bei allen programmen immer serh schön, indem man rechtsklick auf das Icon in der Leisteklickt und dann auf "deaktivieren" aber da gibbet sowas nicht. Und ich möchte auch nicht jedesmal in das programm und alle einzeln deaktivieren, da das nicht lohnt!
    Wie kann ich das alos deaktivieren, wie alle anderen Proggz auch? Per Task-manager, wenn ja welche prozesse? MFG und BW gibbet natürlich, snake

    EDIT: sämtliche tasks kommen wieder sobald man sie abschaltet!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Wie kann ich das McAfee Internet Security 2007 deaktivieren?

    Hi

    haste es evtl schonmal in McAfee direkt versucht??

    also nicht per rechtsklick und deaktivieren sondern McAfee starten und dort kannste ja auch Angaben zu den .exe daten geben, die nicht geblockt o.Ä. sollen?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie kann ich das McAfee Internet Security 2007 deaktivieren?

    meinst du jetzt die firewall??

    erstmal ins Advanced Menu


    mcjx6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img171/8183/mcjx6.jpg}
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...