wie kann ich die dokumentenbreite nachträglich in photoshop ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von [=Snake=], 13. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2007
    hallo zusammen,
    ich hab ein dokument das leider (ist mir zu spät aufgefallen) über den breitenrand geht...wie kann ich den rand nachträglich um ca. 300pixeln vergrößern? ist das möglich? MFG snake, BW gibebt natürlich wie immer
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: wie kann ich die dokumentenbreite nachträglich in photoshop ändern?

    Wenn ich dich richtig verstehe, müsste Bild-> Bildgröße dir weiter helfen Da kannste -wie der Name schon sagt- Bildgröße verändern...^^
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: wie kann ich die dokumentenbreite nachträglich in photoshop ändern?

    ne, bildgroeße nicht...

    bild, arbeitsflaeche
    da kann man das nachtraeglich veraendern
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: wie kann ich die dokumentenbreite nachträglich in photoshop ändern?

    Dort kannste eingeben, um wieviel die Arbeitsfläche erweitert werden soll. Also wenn du 10 px eingibst in der Höhe, dann wird die Fläche umd 5 px oben und unten größer (so ist's bei mir).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.