Wie kann ich die Farbe eines Brushes ändern?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DuelKing722, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Hi all

    Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe bei einem Brush bei Photoshop ändern kann? Wenn ich einfach auf eine andere Farbe klicke, dann wird es entweder hell oder dunkleres Grau. Das gleiche habe ich auch bei der Schrift.


    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    Vllt liegts daran dass du versuchst direkt aufn Hintergrund zu brushen versuch einfach mal ne neue Ebene zu erstellen
     
  4. #3 1. Juli 2006
    das habe ich schon versucht aber geht auch net.
     
  5. #4 1. Juli 2006
    hab ich oft, liegt am Farb Modus

    Geh mal auf Bild dan eigenschaften oder so, da musst du einene hacken bei rpg farben machen, so heißt das lgaub ich
     
  6. #5 1. Juli 2006
    Danke viel mal! Jetzt gehts! Ich habe dir ne 10 gegeben.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...