wie kann ich diese ..

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Wer?, 17. August 2008 .

  1. 17. August 2008
    winamp files zu anderen files umwandeln?
    ich wollte musik auf meinen i-pod laden, aber er kann winamp files nicht abspielen.... weiß jemand wie ich die ändern kann??(
     
  2. 17. August 2008
    AW: wie kann ich diese ..

    Was sind denn "Winamp-Files"??? Kannst du mal ein paar Infos zu den nicht abspielbaren Files machen? Datei-Endung (= MP3, AC3 o.ä.)? Codecs?

    Cee ya, CCS
     
  3. 17. August 2008
    AW: wie kann ich diese ..

    google einfach nach einem passenden converter

    So kooperiert der Ipod mit dem Winamp-Player – MittelstandsWiki

    ansonsten irgendeinen Converter runterladen, oder direkt mit itunes konvertieren
     
  4. 17. August 2008
    AW: wie kann ich diese ..

    Ich kann nur immer wieder Super empfehlen. Einfache Handhabung und konvertiert ALLES.
    Und mit "Winamp Media File" meint er wahrscheinlich foglendes: Mit "Winamp Media File" werden im Windows Explorer einfach nur alle Dateien beschriftet, die mit Winamp verknüpft sind, also nach einem Doppelklick damit geöffnet werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.