wie kann ich ein film teilen vorm brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von memoati, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Hi hab ein problem ich hab ein film hat 850 mb will auch zwei cd´s brennen was muss ich da machen bitte hilft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2006
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Hallo!

    Solltest du Nero 7 besitzen, dann kannst du den
    Film mit dem Programm Nero Vision teilen. Allerdings
    muss jede Hälfte einzeln ausgeschnitten werden,
    d.h. pro CD etwa 1 Stunde teilen...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich einfach :p

    m.f.G. SharK
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    entweder du nutzt den Total Video Converter um den film kleiner zu machen(natürlich auch quali verlust)oder du schneidest ihn mit nero vision!!!
    Was natürlich viel schlauer wäre, wäre den inhalt einfach auf DVD-Video zu brennen!
    Das spart arbeit und in Verbindung mit dem Total Video Converter auch zeit!!!;-)

    Wäre ja traurig wenn man für 2 cds nicht eine dvd opfern könnte!!!!
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    sufu benutzten ;-)

    das thema war schon öfter, da findest du totsicher ne lösung

    search: RR:Board

    mfg lohner
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    @memoati
    Du solltest immer beischreiben, mit was man es zu tun hat (AVI, mpg).

    AVI schneidet man mit VirtualDubMod.
    Mpg mit TmpGenc.
     
  8. #7 11. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Du kannt entweder mit Alcohol 120% die CD aufteile indem du beim Image einstellst
    ,Teilen, oder du wandelst den Film mit DVD Shrink oder Ashammpo Movie Shrink in
    eine 700 MB datei um.
     
  9. #8 12. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    probier mal das programm DVDlab Pro voll geil habs auch, kannst dir die dvds entweder verkleinern oder splitten!
     
  10. #9 12. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Wieso schreibst du sowas?
    Du kannst nichts dergleichen damit machen, das ist ein Auhtoring Programm.
     
  11. #10 13. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Hallo,

    du kannst es ganz einfach mit Nero (zB 7 Premium) machen, da du dort einfach den Film "bearbeiten" kannst und ih so aufteilen kannst, in unterschiedliche größen / Längen

    Ich brenne meine Filme inzwischen trotzdem nur noch auf DVD....da hab ich keine tausend CD´s rumfliegen und habe den kompletten film auf einer DVD:D

    gruß Cyris
     
  12. #11 14. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    ICh benutze das Program Easy Video Splitter... ich finde es gut und einfach zu verstehen!
     
  13. #12 14. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    saug dich avi2dvd :)
    macht dir direkt images aus den datei splittern, brauchst danach nur noch nero einheizen und ab die post XD
     
  14. #13 16. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    bei mir ist es folgendes ich hab das program ultra video splitter um eine avi datei in 2 teile zu teilen damit ich das auf 2 c brennen kann und auf meinem dvd player gucken kann. das proramm teilt den film in 2 teile aber das bild ist dann wegg es bleibt nur ncoh ton übrig kann mir einer helfen es ist wirklich dringen ..
    ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe
     
  15. #14 16. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Hi,

    also wenn du ein Avi teilen willst, kann ich AviSplit empfehlen. Damit es super schnell, da er das Video nicht neu berechnet. Für andere Formate wurden ja schon Tools genannt.

    Mfg
    Sinus2K
     
  16. #15 19. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    ashampoo movie shrink and burn teilt die dateien, falls diese zu groß für eine disk sind, asnosnten, wenn du es manuell an einer stelle teilen möchtets, video splitter von ulisoft
     
  17. #16 19. Dezember 2006
  18. #17 19. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Also , das geht auf jedn fall mit Nero 7. Du musst auf film erstellen gehen, dann musst du die datei einfügen. danach gibt es vile sachen zur auswahl die mann machen kann. Darunter ist eine schrere , da kann man die datei teilen. Aber es gibt ein hacken, manschmal komm der ton verzögert .?( ich weiß auch nihct wo dran es liegt ...Aber versuch es mal .ich hab versucht so gut es geht zu beschreiben.
    MFg Eric_CArtman
     
  19. #18 20. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Also diese Lösung kam hier eigentlich schon oft genug, dass er es wissen müsste

    Das mit dem Ton habe ich bis jetzt noch NIE gehabt....und ich habe bestimmt schon 30 Filme gebrannt.....hat bei ALLEN GUT geklappt

    gruß Cyris
     
  20. #19 20. Dezember 2006
    AW: wie kann ich ein film teilen vorm brenne

    Hol dir DaVideo 9 benutze ich auch bin damit eigendlich sehr zu frieden wenn du willst kannste damit den film auch kleiner machen mache ich manchmal wenn der etwas größer als 700MB ist weil dann bekomme ic den auf einer CD

    ICH FINDE DAS NEUE NERO (7) VOLL SCHEI?E IST NICHT ZU EMPFEHLEN BLEIBE LIEBER BEI 5 oder 6 damit kann man wenigstens noch mp3s brennen !!!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...