Wie kann ich ein TS Viewer in HP einbinden ??

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von WeeD18, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2008
    Hey Leute

    Ich habe eine Frage:

    Also ich wollte auf meiner Clan HomePage : http://www.uvg-clan.de

    ein ts viewer an der seite unter Misc Navigation einen kleinen passenden TS Viewer einblenden,

    und dann wo jetzt TeamSpeak2 Viewer steht wollt ich einen TS Viewer einbauen so das das vom disigen her passt also keine html seite die wo man weitergelietet wird sondern so wenn ich zb. auf history klicke das ich da meine TS Viewer sehe, mit Scrollbalken weil ich da 3 stück rein machen möchte einmal den clan ts den rr ts und nen ts vom kollegen.


    Wär echt n1ce wenn mir wer sagen könnte wie ich das mache,

    Bew. für jeden der hilft is natürlich klar ...

    MfG
    WeeD
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Wie kann ich ein TS Viewer in HP einbinden ??

    Am einfachsten geht das als iframe mit dem Service von TeamSpeak Viewer & Server/Clan Database - TSViewer.com [en]

    Für ein Optimiertes design hol dir am besten von Welcome to Planet TeamSpeak den einfachen TS-Viewer den kannst du dann deinen eigenen bedürfnissen anpassen.
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Wie kann ich ein TS Viewer in HP einbinden ??

    ja iabe ja einen ts viewer schon bei TeamSpeak Viewer & Server/Clan Database - TSViewer.com [en]

    ich möchte nur gern wissen wie ich den dann da einbauen kann ohne das man auf ner html seite verlinkt wird wenn man auf ts viewer klickt ...
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Wie kann ich ein TS Viewer in HP einbinden ??

    soweit ich weiß, kannst du auf bei tsviewer zwischen zwei möglichkeiten aussuchen..

    einmal den iframe und einmal diese:

    bei der letzten methode kannst du nicht drauf klicken -> kommst du auch nicht auf eine html seite.

    es gibt lediglich zwei buttons:
    connect und user-history

    najo was die bewirken sagt glaube ich der name.

    beim letzeren wird der komplette ts channel angezeigt ohne scrollbalken!

    gruß
    rag
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Wie kann ich ein TS Viewer in HP einbinden ??

    Hey

    Also ich meine das so..

    Das es auf einer extra seite gelikt wird,
    http://uvgclan.uv.funpic.de/index.php?site=test

    so meine ich aber wenn ich da was einfüge dann is das ganze disigen schief...

    muss ich iwas in der test.php schreiben in mom sieht es so aus:

    habe ich da irgednwas flaschgemacht ?
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Wie kann ich ein TS Viewer in HP einbinden ??

    Du musst im Adminbereich nen neues Panel anlegen und den JavascriptCode da rein kopieren. Und auserdem why on FUnpic?! igigigigt Werbung... aunoch mit na .de domain... such dir lieber nen hoster ohne werbung -.-

    IW-Hosting - Internet Web Hosting hf&gl
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Wie kann ich ein TS Viewer in HP einbinden ??

    wenn ich auf Statische Seiten gehe und neue hinzufügen mache dann kommt eine html datei wo muss ich den da drauf gehehn ???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.