Wie kann ich eine .php-Datei von einer Seite runterladen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von esage, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Gibt es eine Möglichkeit eine .php-Datei von einer Seite runterlzuladen? Ich habe es über den SFT Loader probiert, aber die URL ist wohl nicht der direkte Pfad zu dieser Datei Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. August 2006
    geht nicht, außer du hast die ftp daten zum server und kannst die da runterladen
     
  3. 22. August 2006
    Gibt es denn eine Möglichkeit, den direkten Pfad zu der Datei festzustellen?
     
  4. 22. August 2006
    der direckte pfad is so wie einer html dtei festzustelen allerdings bringts dir nix weil php files auf dem server ausgeführt werden und du nur das ergebnis bei dir sehen kannst
     
  5. 22. August 2006
    Und wie stelle ich den bei einer HTML Datei fest?
     
  6. 23. August 2006
    ich versteh nicht was es dir bringen soll... wie eraser sagte und alle anderen auch kannste es nicht esseiden du hast ftp zugang -.-
     
  7. 23. August 2006
    Wenn du z.b. bei einem webhoster bist und den direkten Pfad z.b. für eine htaccess datei brauchst kannst du mit dieser php datei ihn anzeigen lassen.

    Code:
    <?php echo $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"] ?>
    Ansonsten bringt dir der direkte pfad nichts, kann man von aussen auch nicht feststellen.
    Das ist ja das geile an php Dateien die clienten sehen nur das ergebnis und nicht den quellcode

    Thema ist denke ich erledigt


    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.