wie kann ich eine seite bei google einfügen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von peterpaul, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2007
    hallo

    ja wie es schon im threadnamen steht will ich gerne wissen wie ich eine seite die ich gemacht habe ist über ein sportverein bei google anmelden kann!!!

    thx und cya peterpaul
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2007
    AW: wie kann ich eine seite bei google einfügen??

    Das funktioniert zB hier ...
    Google Webmaster Tools

    Aber bis man bei google gelistet wird, das dauert ...
    Könntest dich zB noch bei deren Dienst anmelden, dort kannst du eigene SiteMaps angeben, die dann der nette googleBot durchforstet ...

    So long,
     
  4. #3 16. März 2007
    AW: wie kann ich eine seite bei google einfügen??

    wie ist das gemaint eigene sitemaps angeben was ist das?????

    und wo mache ich das mit dem netten googleBot???

    großen dank und cya peterpaul
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: wie kann ich eine seite bei google einfügen??

    Dazu besteht dann hier die Möglichkeit:
    Google Webmaster Tools
    Also zum SiteMaps ablegen ...
    Entweder selbst kreieren oder machen lassen ;)
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: wie kann ich eine seite bei google einfügen??

    ich würd sagen es bringt nicht viel sich die mühe zu machen...

    wenn du ne gute seite erstellst und diese einigermaßen gut besucht ist und vor allem auch von einigen anderen seiten auf deine seite erlinkt wird, dann wird sie irgendwann ganz von alleine bei google gelistet
     
  7. #6 18. März 2007
    AW: wie kann ich eine seite bei google einfügen??

    zB kannste den link in deiner Signatur einfügen, sofern das die regel hier erlauben.
    alternativ kannste sie in anderen suchmaschinen eintragen lassen, google ist da die absolute krücke, dadurch bekommste nen link durch die suchmaschine und danach würde google auf die site aufmerksam werden und sie crawlen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann seite google
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.312
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.184
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008