Wie kann ich einen kostenloen Rock-Sampler bei Itunes downloaden, der nur für Amerika

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JNK, 10. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Hallo,
    also ich wei0 nicht ob ich im richtigen bereich bin hier, aber ich hoffe es einfach ma.
    Ist nämlich nen problem mit itunes also software denke ich. Kann aber auch was anderes sein deswegen verzeiht mir =)

    Also ich war deises Jahr auf nem Schüleraustausch in Amerika und da habe ich mich auf so nem Schulnetzwerk (so ungefähr passt das) angemeldet. Nun is da so werbung von itunes drin, das man jede woche einen unterschiedlichen kostenlosen rocksampler downloaden kann.
    das macht man indem man im itunes music store auf account->einlösen geht. Nur leider funzt das nicht weil das nur für ameirkanische Kunden gedacht ist. Einen US account kann ich mir aber nicht erstellen, da bei der account erstellung automatisch deutschland als land angewählt ist. Wie kann ich den sampler trotzdem kriegen, also wie kann ich mir nen us account erstellen? Derjenige der mit hilft kriegt natürlich nen 10er und bei bedarf auch noch den sampler.

    Danke für eure Hilfe!

    JNK
     
  2. 10. August 2006
    hmm sampler brauch ihc nich ^^


    aber probier mal mit nem amerikanischen proxy villeicht gehts bezweifle es aber dennoch n versuch wärs wert =)

    greetz karim
     
  3. 10. August 2006
    also ich weis nicht ob man sich den account nun bei itunes oder beim app holt
    ist ja eigendlich auch egal denn du kannst ja entweder auf die englische itunes seite gehn oder dir ne englische version vom app besorgen um ans album zu kommen
    ansonnsten einfach mal
    -
    die werden das wohl sicherlich auch haben


    EDIT:
    also mit dem amiproxy sollte es auch gehen wenns auf der page is
    aber natürlich nur wenn der nicht transparent ist also sollte schon einer sein der dich "unsichtbar" macht
     
  4. 10. August 2006
    bei phasemp3 gibts den net, aber vltl suc ich auch falsch...


    wie kann ich denn auf der itunes page nen account erstellen?

    bzw wie trag ich bei itunes nen proxy ein? oder benutzt der den internetexplorer das das dann mit den verbidungseinstellungen von dort funzt?
     
  5. 10. August 2006
    also ich weis nich wie das bei denen mit den accounts funktioniert wenns über das app geht kannst du auch deinen kompletten traffic und so auch das app über nen proxy laufen lassen
    war glaub ich Hide Ip aber erschlag mich nicht wenns das nich war^^
    bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub schon
     
  6. 10. August 2006
    hat sich erledigt ich musste einfach unten den shop auf united states ändern und dann konnte ich mich auch als us bürger einloggen!

    danke für eure hilfe!

    10er habt ihr!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.