wie kann ich etwas uppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Humpi159, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2007
    hy leute ich hätte mal ne ganz blöde anfänger frage

    und zwar wie kann ich etwas uppen´???

    kann mir jemand helfen???

    jeder entry wird auch gleich bw

    lg HuMpI
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: wie kann ich etwas uppen

    hmm, ja, also entweder uppst du auf 1-Click-Hoser wie rapidshare.com, megaupload.com usw.

    oder du uppst auf pubs, dafür musst du entweder nach denen scannen (GrimsPing) oder du nimmst ein pub von den leuten die scannen, dafür gibts im ug ne eigene section. dann brauchst du zum uppen
    FlashFXP und den SFT Encrypter, mit FlashFXP uppst du was auf den pub, mit dem SFT Encrypter erstellst du die SFT Datei.

    sodele, dass sind erst ma so die grundinformationen.

    btw: biste überhaupt im UG, sonst macht das nämlich alles keinen sinn.

    mfg
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: wie kann ich etwas uppen

    nene leider noch nicht ich wäre gerne mich hat das nur interresiert und ja danke bw hast du schon von mir bekommen

    lg HuMpI
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.