Wie kann ich Games auf mein SDA2 machen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MEHL, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    Es ist ein Mobilephone mit Windows Mobile und hat auch soweit ich weis Java,aber wenn ich ein Spiel rüber ziehe,es Installiere und es starten will kommt nichts,normal müssten da die Games für z.B. Motorola Handys laufen,oder?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2006
    Ich würde mal schauen, ob das spiel auch wirklich für dein Handy ist!!
    Ich hatte auch mal das problem und dann fand ich heraus das ich ein s60 Handy habe,
    und das spiel für s70 war.

    MFG Tupac54
     
  4. #3 22. Februar 2006
    Es ist ja nicht für mein MobilePhone weil ich ja eigentlich kein normales handy hab mein Handy hat ja normal Windows Mobile ;)
     
  5. #4 22. Februar 2006
    Es gibt keine s70 geräte :D
     
  6. #5 22. Februar 2006
    s70 klingt lustig^^

    Also ich hab windows mobile 5 auf meinem xda und da muss man immer entweder die Installation vom PC ausführen oder .cab Dateien Direkt vom xda öffnen.
    Ich weiß nicht ob das bei sda's auch so ist.
     
  7. #6 28. Februar 2006
    Ich werde es mal probieren aber thx ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...