Wie kann ich ICQ Virus entfernen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von El Mariachi, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    einer loggt sich immer bei mir und meinr freundin ein..

    wie kann ich den scheiss entfernen??

    gibs da shcon was bestimmtes für??
     
  2. 29. April 2007
    AW: Wie krieg ich den scheiss icq virus weg???

    scan doch mal mit spybot oder adaware und änder auf jeden fall dein icq pw.

    mfg
     
  3. 29. April 2007
    AW: Wie krieg ich den scheiss icq virus weg???

    neues system + alle passwörter ändern + nichtmehr auf jeden kleinen bunten link klicken
     
  4. 29. April 2007
    AW: Wie krieg ich den scheiss icq virus weg???

    Vielleicht loggt sich keiner bei dir ein. Oder wie kommst du darauf?
    Sagen die leute aus deiner kontaktliste, dass du komische links verschickst?

    Das verschickst aber nicht du, sondern ein "icq-bot" der durch einen Wurm auf deinem Pc gebracht wurde. Du fragst dich wie der auf deinen Pc kommt?
    Naja du hast wahrscheinlihc selbst von einem aus deiner kontaktliste so einen link bekommen mit
    "Here my partypics ww w.blablablabl.com" hast dir nix bei gedacht und bist drauf gegangen. Schwubs haste den Wurm.
    Du fragst dich wie du den Wurm wegbekommst?
    Hier die Antwort

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die obrige Vermutung kann auch nicht stimmen, sondern jdm. hat einen Trojaner auf deinem Pc und weiß halt dein Icq passwort^^...dann Format C oder versuchen trojaner wegzubekommen o.0
     
  5. 29. April 2007
    AW: Wie krieg ich den scheiss icq virus weg???

    Also da loggt sich keiner ein das ist ein trojaner hatte ich auch bei mir aufm rechner hab dann ein paar virensuch programmen den weggekriegt. Die programme die ich benutzt habe waren antivir und kaspersky.


    mfg
     
  6. 29. April 2007
    AW: Wie krieg ich den scheiss icq virus weg???

    der weg ist in ordnung, nur dass du die dateien nicht einfach so löschen kannst (auch im abgesicherten modus wirds manchmal schwierig). nimm zum löschen am besten killbox (findeste mit google).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.