Wie kann ich in dieser PDF Zeilen markieren ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Siebenstein, 23. Juni 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2015
    hallo,

    ich will bei dieser pdf https://sociology.stanford.edu/sites/default/files/publications/the_strength_of_weak_ties_and_exch_w-gans.pdf

    zeilen markieren, aber nicht um damit unfug zu machen, sondern ich würde mir gern die ein oder andere passage von einem übersetzer übersetzen lassen und dann nicht den ganzen text abtippen...

    ich habe alles möglich versucht, aber scheinbar funktioniert es nicht. oder habt ihr noch ne ahnung was ich machen könnte ?

    gruß siebenstein
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2015
    AW: Wie kann ich in dieser PDF Zeilen markieren ?

    garnicht. jede seite ist ein bild.
    du könntest mit abbyy finereader ocr den text in buchstaben umwandeln.
     
  4. #3 23. Juni 2015
    AW: Wie kann ich in dieser PDF Zeilen markieren ?

    Der Adobe Acrobat hat auch eine Funktion mit der man einzelne Wörter/Buchstaben ändern kann. Mir fällt der Name der Funktion gerade nicht ein, aber die gibt es auch in älteren Acrobat Versionen. Allerdings zerstört man die Formatierung wenn man zu vieles ändert und manche Wörter sehen aus als gäbe es eine chromatische Aberration^^
     
  5. #4 23. Juni 2015
    AW: Wie kann ich in dieser PDF Zeilen markieren ?

    Michi's Methode hat geklappt... danke euch
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...