Wie kann ich in eine Image noch Ordner und Dateien einfugen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hhtoprakhh, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Hi Leute !!

    Sagt mal wisst ihr vielleicht wie ich in eine vorhandene image datei noch ordner und dateien einfuge und sie danach auf eine rohling brenne??

    Ich habe es ja vorher mit Game Jack gemacht aber nun gibt es di eversion nicht mehr die das konnte die anderen haben bugs wo die ordner nicht gemcht werden aber die dateien trotzdem drauf kommen, nur ist das naturlich doof wenn man sie dann auf der cd suchen muss..

    ich habe ja gehort das man das mit nero auch hinbekommen kann, ich habe es naturlich nicht hinbekommen sonst waere ich ja nicht hier ;)

    p.s: alle gangigen Image files wie z.B. ( mds/nrg/bin/iso/ccd ) sollten bitte unterstutzt werden von den tools die ihr vorschlaegt.

    wurde mich freuen wenns ein paar nutzliche tipps geben wurde.

    iso buster iso maker sind mir auch bekannt aber ich wurde es willkommen heissen wenn es ne moglichkeit geben wurde diedateien nicht nochmal von der image auf die festpl. zu hauen...


    Gruss

    HHTopraKHH
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    Ich benutz für sowas Magic iso, ob das mit nero funktioniert wüsste ich nicht, würd mich aber auch mal interessieren.
     
  4. #3 8. Juni 2006
    THX,

    Ich werde mir mal Magic Iso angucken kannte ich bis jetzt noch nicht.

    @Trible xXx: NEEE eben das will ich ja nicht Trible, wenn ich die daten vorher auf die platte haue wird es kritisch beim brennen da ich nicht mehr platzt auf der Festpl. habe und die brenn tools doch die images immer nochmal vorher in den "temp" ordner kopieren/entpacken oderso bevor sie auf die rohling kommt und dann bekomme ich immer ne meldung zu wenig speicher auf D: vorgang wurde abgebrochen.

    Zu Nero nochmals also immoment interesiert mich das auch ob es wirklich dammit geht, wenn jemand dazu mehr weiss soll er es bitte posten, aber fur andere tipps bin ich naturlich auch sehr dankbar :]
     
  5. #4 9. Juni 2006
    Ich benutze für solche Zwecke "UltraIso".
    Du kannst damit das Iso öffnen und beliebig Dateien/Ordner löschen und hinzufügen.
    Ausserdem kann man - wenn man möchte - das .iso auch in ein anderes Format konvertieren.
     
  6. #5 9. Juni 2006
    Bei Bins kannste einfach mit winrar öffnen / zufügen / dicht machen ;)
     
  7. #6 10. Juni 2006
    Äääähm, am einfachsten wirds sein, wenn Du das Image per Alkohol oder so mountest.
    Nero anschmeissen, neues Daten CD Projekt, die Daten vom Virtuellen Laufwerk, dass Du vorher gemountet hast rüberziehn, Deine Ordner hinzufügen und gut ist...

    Um was gehts denn eigentlich? Boot CD; Video CD? ?(
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Ich machs mit ultra iso ,damit öffne ich das image und füg dort die dateien ein ,son emullier doch die cd nimm nero ,erstell ne neue disk ,zieh den inhalt von der cd dahin und füg dort die andern daten ein!
     
  9. #8 10. Juni 2006
    Ja hat alles gut geklappt Jungs :D

    Vielen dank an alle...
     
  10. #9 11. Juni 2006
    Erledigt
    ~closed
    Sollte irgendwas nicht funktionieren, PN an mich für Reopen.

    MfG
    Flofl
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...