wie kann ich ip herausfinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Black, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    hallo wie kann ich ip herausfinden brauch hilfe
     
  2. 4. März 2006
    Hallo,

    benutze dazu bitte die SuFu (=Suchfunktion)

    danke
     
  3. 4. März 2006
    habe ich aber kam nix raus
     
  4. 4. März 2006
    Deinem "Opfer" über ICQ eine Datei schicken, dann cmd öffnen, netstat -a eingeben und schauen.


    (hab ich in der SuFu gefunden)
     
  5. 4. März 2006
    hmmm.... ich habe keine icq ...geht das nicht anders
     
  6. 4. März 2006
    ^^für was brauchst du den die IP?

    Dann kann ich dir vllt weiterhelfen.
     
  7. 4. März 2006
    also ich habe das programm VNC ....der will ip also server irgendwie sowas...und deswegen brauch ich es unbedingt...ich brauche hilfe
     
  8. 4. März 2006
    lol sags doch gleich.

    Der soll auf www.wieistmeineip.de gehn und da steh seine IP.

    HF



    PS: Wenn er deine IP braucht, gehst du einfach auf den Link und schickst ihm die IP
     
  9. 4. März 2006
    ja aber die sind ja nicht blöd.....die machen das nicht .....kann ich das nich über msn oder so machen...und noch was weist du vielleicht wie man VNC steuert
     
  10. 4. März 2006
    Axo, die wissen garnicht, dass du auf sie zugreifen willst.

    Ja^^


    Was bringts dir dann? wenn du die IP hast, brauchst du immer noch das PW von ihm.


    Und wenn du das auch hast, dann bist du 2sec. drauf und er hats gemerkt und trennt die Verbindung wieder.
     
  11. 4. März 2006
    also heist das das es nicht lohnt oder wie......ich will es mal ausprobieren und wie kann ich pw herausfinden...also 10er hast du schon mal verdient
     
  12. 4. März 2006
    Du hassts erfasst, es lohnt sich nicht!

    Probiers doch einfach bei nem Kumpel, der sagt dir dann das PW + IP.

    Es ist ja kein Trojaner womit man Sachen zerstört.
     
  13. 4. März 2006
    gibs vielleicht nicht ein anderen programm wo er es nicht merkt oder ich muss ja nicht sein pc steuern es geht auch wenn ich nur paar dateien klauen oder irgenwie sowas
     
  14. 4. März 2006
    Trojaner...SuFu



    Aber ich glaube nicht, dass du in der Lage bist den Server richtig zu stealthen.

    Mein Rat an dich: Lass es, sonst richtest du womöglich auch noch schaden auf deinem eigenen PC an.
     
  15. 4. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Thema damit ausreichend besprochen. Für weiteres bitte SuFu oder google benutzen!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.