Wie kann ich Linux und Windows zusammen tun ^^ das ich beim boten aussuchen kann welc

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von THe_RIppER, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    Wie kann ich Linux und Windows zusammen tun ^^ das ich beim boten aussuchen kann welches ich möchte?

    Gibts da nen prog wo ich das einstellen kann?


    10ner für hilfe!

    Hoffe ihr wisst was ich meine!

    Mfg THe_RIppER
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2006
    normalerweise wird bei den meisten linux distris direkt ein bootmanager mitgeliefert. sonst saug dir XFdisk, packs auf ne dos-diskette und installe davon den bootmanager
     
  4. #3 17. Juni 2006
    Hi.

    Mein Freund die SUFU sagt dazu folgendes: Klick Mich ^^

    Gruß
    MooGu
     
  5. #4 18. Juni 2006


    Ok sry^^ Ich schließe dann ma!

    Beide nen 10neR!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...