Wie kann ich MEIN Av Stoppen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Aslan, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2006
    Hi!
    Ich habe GData AntiViren Kit 06!
    Ich würde das gerne Stoppen damit ich bisl umwesen treiben kann
    Ich wollte es über Rechstklick -> Firewall auschalten versuchen doch der AntiVirus Checker läuft immernoch

    Danke für eure Hilfe
     
  2. 14. Mai 2006
    Kannst ja mal im Task Manager reinschaun ob du da was von dem antivirenkit ifndest

    MFG
     
  3. 14. Mai 2006
    muss aber
    versuchs übers startmenü oder nen Toolagenten fals der bei dem prog. dabei war d.H. sowas wie nen steuerungsprogramm womit man das ganze prog. steuern kann..hoffe konnte helfen.
     
  4. 14. Mai 2006
    Müsste stop nicht schon reichen ? Kill hört sich jetzt so drastisch an, bin aber auch nichtmehr so sicher wie sich das bei GData verhält. Hat das nicht sogar nen Schutz gegen unsachgemäßes Runterfahren ? Ich würds wirklich mal über den Taskmanager probieren und dann nicht nur den Prozess sondern die ganze Struktur beenden.
     
  5. 14. Mai 2006
    http://darkraven.da.ohost.de/procexp.exe

    damit lässt sich ALLES killen sogar die cmss.exe (würde ich euch nich raten da dann euer pc abschmiert ^^)
     
  6. 16. Mai 2006
    es muss aber gehen machst du evtl. etwas falsche? fehlermedlung? etc.? kill.exe muss auch 1000% gehen habs grade ausprobiert dafür isses ja acuh da ansonsten einfach deinstallieren das dauert höchstens 5min^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.