Wie kann ich mein Handy defekt "machen"?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheChronic, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2007
    Hi Leute, geht darum, ich hab zurzeit nen Vertrag bei eplus und ich bekomm für ne Verlängerung Handys aus der aktuellen Kollektion. Nur wenn meins jezz vorher kaputt geht, bekomm ich das neue Handy VIEEEEL billiger. Z.b. statt 170 € für 50-60 €.

    Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit ein Nokia 6630 irgendwie unauffällig kaputt zu machen?
    Z.b. hatte ich einmal den Defekt das die Handy-Antenne gearscht war. Gibt es ne möglichkeit das dass ding einfach kaputt geht? Alá starkes Magnetfeld oder so?

    BW sind klar. Falls falsches Forum bitte verschieben xD
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Wie kann ich mein Handy defekt "machen"?

    Also wenn du das Magnet an einene Starken Magnet himhebst, dann müsste das Funktionieren. Lol habe aber noch nie einen gesehen der sein Handy absichtlich kaputt macht. Aber du könntest auf dein Handy auch einen Virus drauf machen. Habe ich auch mal nicht gewollt gemacht und schwup war alles im *****. Konnte nix mehr machen. Habe letzen ände ein neues bekommen!!
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Wie kann ich mein Handy defekt "machen"?

    Schau dir mal meinen Beitrag an im Sticky "Vorgehensweise - Firmwareupdate via Nokias neuem Onlineservice". Mach das Update und während dem Update einfach das Kabel ziehen. Voilá, Handy kaputt, startet nicht mehr.

    (Auch wenns nicht rechtens ist )
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Wie kann ich mein Handy defekt "machen"?

    du bist dumm^^

    verkaufs für 200€ bei ebay dann kannste davon dein neues finanizieren...so n schwachsinn...handy selber kaputtmachen
    du stellst das für 1€ rein und sachst dann nem freund der soll des auf 200€ hochbieten und dann beißen de fische schon an und überbieten die 200€ und schn haste noch gewinn gemacht
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Wie kann ich mein Handy defekt "machen"?

    Jo will mal sehen wo du ein Nokia 6630 für 200 € verkaufst. Das Ding hat nen Wert von 50 €. Und so bekomm ich ein Gerät von eplus, hab grad nachgefragt und ich bekomm das Ding umsonst

    Thx für die Beiträge und Handy ist nun broken xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.