Wie kann ich meinen Pc über Inet steuern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BarBapapA, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    Hi
    wollte mal wissen wie ich meinen pc über inet steuern kann ?(
    ich habe es schon mit remote desktop probiert geht aber nicht ?( Ports sind freigeschaltet)
    gibt es da auch programme
     
  2. 5. November 2005
    kennst du RemotelyAnywhere?

    http://www.s-inn.de/RemotelyAnywhere
     
  3. 5. November 2005
    es gibt so ein proggi wie in der schule masteye xl oder so damit kann man das machen habe aber keinen link sorry
     
  4. 5. November 2005
    VNC heißt es :>
     
  5. 5. November 2005
    Mein Favorit ist PCAnywhere von Symantec

    Hier gibts Info's
     
  6. 5. November 2005
    Ich empfehl dir Real-VNC - Hier ist der Link zum Download:
    Download | ZDNet.de -

    mfg
    blackworker
     
  7. 6. November 2005
    jap vnc is gut nimm des is einfach und funst
     
  8. 6. November 2005
    aber wenn du VNC über internet nimmt musst auch immer die Internet IP haben, und nach 24 h trennt sich ja dein internet immer sofern du keinem standleitung hast! Daher ist das wohl etwas sinnlos auser du machst dir die arbeit und schreibst jedes ma die internet IP raus!

    MFG
     
  9. 6. November 2005
    Re@l VNC hilft wirklich, benutze es auch. Ist einfach das beste dafür =)
     
  10. 6. November 2005
    i benutz tightvnc und hab damit bis etz keine Probleme gehabt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.