Wie kann ich meinen Pc über Inet steuern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BarBapapA, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2005
    Hi
    wollte mal wissen wie ich meinen pc über inet steuern kann ?(
    ich habe es schon mit remote desktop probiert geht aber nicht ?( Ports sind freigeschaltet)
    gibt es da auch programme
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. November 2005
  4. #3 5. November 2005
    es gibt so ein proggi wie in der schule masteye xl oder so damit kann man das machen habe aber keinen link sorry :D
     
  5. #4 5. November 2005
    VNC heißt es :>
     
  6. #5 5. November 2005
  7. #6 5. November 2005
  8. #7 6. November 2005
    jap vnc is gut nimm des is einfach und funst
     
  9. #8 6. November 2005
    aber wenn du VNC über internet nimmt musst auch immer die Internet IP haben, und nach 24 h trennt sich ja dein internet immer sofern du keinem standleitung hast! Daher ist das wohl etwas sinnlos auser du machst dir die arbeit und schreibst jedes ma die internet IP raus!

    MFG
     
  10. #9 6. November 2005
    Re@l VNC hilft wirklich, benutze es auch. Ist einfach das beste dafür =)
     
  11. #10 6. November 2005
    i benutz tightvnc und hab damit bis etz keine Probleme gehabt
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...