Wie kann ich meinen Upload-Speed erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von möhpmöhp, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Also es ist so:
    Ich hab W-Lan und dadurch, dass es ja drahtlos übertragen wird, geht immer ein wenig an stärke verloren.
    Nun ist es so, dass ich früher ganz einfach ein USB-Verlängerungskabel genommen hab, welches dann irgendwann kaputt ging. Damals, als ich das Verlängerungskabel noch hatte, hatte ich einen UL-Speed von ~25-30 Kb. Jetzt, wo ich dieses Kabel nicht mehr habe, habe ich einen UL-Speed von ~6 Kb.
    Irgendwas kann doch da nicht stimmen, dieses Kabel warmaximal 2 Meter lang und jetzt, wo ich es nicht mehr hab, kann es doch nicht sein, dass durch diese 2 Meter an die 20 Kb UL-Speed verloren gegangen sind.
    Irgendwann habe ich mir noch ein Verlängerungskabel geholt, welches aber auch nicht funktioniert hat, und danach noch eins, das hat auch nicht funktioniert. Ich denke mein PC nimmt irgendwie keine USB-Kabel mehr an, die am wLan-Stick hängen.
    Ich hab auch schon versucht das ganze an anderen USB-Ports zu machen, hatte wiederrum aber auch keinen Erfolg. :baby:



    Jetzt frage ich euch, wie ich meinen Upload-Speed erhöhen kann, ohne ein USB-Verlängerungskabel etc. kaufen zu müssen. Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?


    PS: 10er ist natürlich für jede Hilfe drin;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    Hast du vll was an den Einstellung verändert ?

    Den an einem Kabel kann es normal nicht liegen.

    edit:// Ich hatte mal so ein ähnliches Problem , zwar nicht mit nem Usb Kabel, sonder mit eine normalen Lan Kabel , hab damals dann mit TuneUp die Einstellung Optimiert und es ging wieder.

    so far~
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Sorry ne hab nichts verändert
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Deinstalliere mal den Dsl Treiber....Hatte das gleiche auch mal über Lan...Zurzeit habe ich Wlan und mein Uppspeed beträgt 24kb/s mit dsl 2000
    Wie gesagt, bei mir hat das Deinstallieren des Treibers geholfen...vllt auch bei dir?
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Glaub ich nich.... Ich hab das schon 3 mal neuinstalliert
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Tja, das sind sind immer so Probs mit W-Lan!

    Bei mir is der Router Gottseidank kaum 2 Meter von meiner W-Lan Antenne entfernt, von daher klappt alles wunderbar. Versuch es mal mit nem andern Stick oder ner anderen Antenne, vllt. hat ja jemad aus deiner Familie noch einen. Sonst kann ich die dieses Produkt empfehlen, dass ich auch verwende:W-Lan Adapter

    Ich hoffe ich koinnte helfen. Ansosnten nimm dir ein Lam Kabel und leg das duchs haus!^^

    MfG cable
     
  8. #7 8. Juli 2006
    cable? meinst du ich hab geld? löl
    ich habs ich brech einfach bei dir ein und klaus mir;) ja ne 40 oiro isn wenig happig


    naja ich denke ma ich nimm irgendwann mal nen anderen stick wir ham noch einen zuhause
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Ich weiß, dass 40€ ein wenig happig ist, aber es lohnt sich echt!

    Gugg bei ebay oder so, da gibt es das vllt auch ein wenig billiger. Die Sachen von Siemens sind sowieso gut, nur bei der Installation hat man schomma so seine Probs.

    P.S.: Willste bei mir einbrechen? Hast es ja net weit, stimmts?^^
     
  10. #9 8. Juli 2006
    Hehe stimmt, ab aufs fahrrad und in 5 minuten bin ich da....

    ne auf jeden fall dank ich euch und werd ma schauen wie sich das noch entwickelt...

    @cable: würd dir ja nen 10er geben, hab ich aber schon:(
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...