Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Paco, 19. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2011
    Moin Leute,

    hab jetzt sein kurzem angefangen auf uploaded.to zu uppen.
    Ich weiß ja, dass Uploaden "schlimmer" ist als Downloaden.
    Welche Gefahren können da so auf mich zu kommen? Nicht, dass ich irgendwann aufeinmal ne Rechnung von irgendeinem Anwalt kriege, in dem ich Geld bezahlen muss, weil ich ein Album von Bushido upgeloadet habe oder so..
    Wie kann ich mich am besten dagegen schützen? Kann man irgendwie die IP Adresse verstecken?

    Ich denk mal viele Leute hier haben sehr viel Erfahrung.
    Wäre für jede kleine Hilfe dankbar, BW natürlich drin.

    Mfg
     
  2. 19. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    Zum 9999 mal:

    Es einfach lassen.

    oder Proxy benutzen.
     
  3. 19. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    vpn benutzen oder das wlan des nachbarn anzapfen.^^
     
  4. 19. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    danke für eure Hilfe, damit bin ich gut weiter gekommen..
     
  5. 20. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    Am besten "gute passwörter" benutzen und auf keinem fall den ordnernamen auf den inhalt deuten lassen...."bushido album"..z.b "Pics Urlaub/Türkei 2010"..

    es bringt dir nicht viel mehr sicherheit..aber wenn es die auch nur um 1% erhöht war es ja wert
     
  6. 23. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    Kann mir jemand erklären, wie man Proxy bezieht?
     
  7. 23. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    ambesten ist es sich einen Socks5 zu kaufen und den monatlich zu bezahlen.
    Jedoch kenne ich mich da nicht aus wer ein guter Anbieter ist.

    Ansonsten google mal Proxy.....z.b. Proxifier benutzen, proxy von Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously eintragen, upload darüber laufen lassen.



    Grüße
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    kommt drauf an was für. Für http gibst folgendes ein

    http proxies - Google-Suche

    für andere tippst halt einfach socks5 oder so davor
     
  9. 23. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    Ich würde eher zu nem VPN tendieren, dann biste gescheit geschützt und hast auch einen gescheiten Speed, den du bei Proxys normalerweise nicht hast.
    VPN's kosten aber meist ein bisschen mehr, dafür haste auch was davon.
    Zu empfehlen ist meiner Meinung nach Anonym im Internet surfen - Perfect Privacy VPN Anbieter aber das kostet dich dann halt ucah dementsprechend
     
  10. 23. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    Naja kommt immer darauf an in welchen Still du das "Uppen" betreibst. Ich persöhnlich uppe schon seit langem beim Hoster ul.to, meine Files verteile ich dan auf bestimmen Warezboards (zB.: Drei.to).

    Ich uppe ledeglich Amateur-♂️♀️s, und habe noch nie einen Proxy oder VPN benutzt.

    Im Endefekt kommt es darauf an, welche Dateien du uppst und in welchem Außmas.

    Die eigene Anonymität mittels Proxy, Tunnel zu verbergen ist sicher nie schlecht -> da geb ich euch allen ganz klar Recht.

    Gruß
    Graffix
     
  11. 23. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    schreckliches wort

    bringt absolut Null. da die bösen, nicht die hoster nach bushido.rar durchsuchen, sondern das internet nach bushido album xy... und so finden sie deinen Upload. da kann die rar auch Urlaubsbild heißen und ein 1337 pw haben, wenn das pw dick daneben steht und die werden sicher nicht denken ooh die datei heißt ja urlaubsbilder... da ist sicher gar kein bushido album drin versteckt

    vpn tipp:
    VPN Tunnel - Anonymous Internet experience
    kostet 5 euro im monat, damit solltest du sicher sein.
    Ansonsten: keine Constantin Filme auf deutsche OCHs uppen. das gibt ärger.
     
  12. 23. Mai 2011
    AW: Wie kann ich mich als Uploader am besten schützen?

    @phraser - danke für die Seite, aber sieht aus..

    @Don Pablo - Also is das ein Programm oder wie? Ich muss mich vorher einlogge und dann bin ich sicher? Also wenn ich mich eingeloggt hab, dürften so Seiten wie http://www.wieistmeineipadresse.de meine Ip-Adresse nicht anzeigen oder?

    Sonst vom Angebot her, ist das ganz gut..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.