Wie kann ich mich bei einer internetseite einhacken und sie zerstören?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von superjena, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    könnt ihr mir da mal ein paar tipps geben?
    es ist vielleicht ne gute bewertung für euch drin
    superjena
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    1. Du kannst noch nicht Bewerten^^

    2. Wenn du noch keinen plan davon hast, wird das auch nix mit deiner internetseite zu zerstören ;)


    Ich hätte da ja ein programm, da klickt man auf " Hacken" und dann zerstört man damit eine i-net seite^^ aber das geb ich net her :p ^^


    edit:// 3. Hacking Request!
     
  4. #3 19. Februar 2006
    naja killerkanickel,ich glaube kaum dass das programm noch funzt vielleicht von 100 websites gehts noch bei einer, die ham sich auch gut abgesichter, und wenns so einfach währe dan währe zb google sicherlich auch schon n paarmal down ^^



    mfg
     
  5. #4 19. Februar 2006

    ^^ das sollte ein Witz sein...(ironie)

    lol wie wenns soetwas gibt^^
     
  6. #5 19. Februar 2006
    Es gibt wirklich noch leute die an sowas glauben :)
     
  7. #6 19. Februar 2006
    also wie ich jetzt mal so aus deiner frage rauslese hast du keinen plan!
    deswegen wuerds dir warscheinlich auch nichts nutzten wenn dir irgendjemand tips gibt oder den weg zeigt da du ihn nicht verstehen wuerdest und somit auch nur schwer anweden koenntest
    ergo
    vergiss es lieber
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Als Hacker sollte man sich erstmal ins RR board einhacken. Da oben gibts nen Knopf SUCHE, richtige 1337 H4xx00r benutzen den.

    -closed-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...