Wie kann ich mich emphelen lassen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Manson, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    Also ich will mich jetzt für den underground bewerben und habe jemanden der mich empfehlen möchte!
    Mein problem ist nur, das weder ich nioch mein Empfehler wissen, wie das Empfehlen funktioniert!
    Also für jede präzise Hilfe bin ich echt dankbar und ihr bekommt ne 10 wenn ich bewerten kann!
    mfg Manson
     
  2. 16. Januar 2006
    also!!!

    1. schreib noch 20 posts un mach nen 50mb upp, dann brauch dich keiner werben!!

    2. wie wärs mit rulez???




    gr€€tz
     
  3. 16. Januar 2006
    @mr.lova
    Du bist mir echt nen ganz Toller^^
    ich frag doch extra wegen der Empfehlung und du gibst mir so ne schlaue Antwort...

    Ich will doch nur wissen wie mich jemand werben kann und nicht wie ich sonst noch in den Underground komme!

    Also bitte lasst es mich wissen!

    PS.: Die Rulez hab ich doch gelesen und da steht nicht drin wie und wo man geworben werden kann!
     
  4. 16. Januar 2006
    ah! k!

    also du hast jemanden der dich empfehlen will, ja!?!?!
    was willste denn dann bitte noch wissen?? es steht doch alles GENAU in den rulez!?!?!


    du machst des:

    un dein empfehler schreibt ne pn an nen s-mod oder den admin!!!
     
  5. 16. Januar 2006
    Wieso wird es neuen und bereitwilligen Usern so schwer gemacht? :O
    und sollte es anstatt:
    nicht trittst heißen?. sorry ich weiß bin ein klug r
     
  6. 16. Januar 2006
    nö find gut, das noch welche richtig Deutsch können
     
  7. 16. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges:

    geklärt

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.