Wie kann ich mir eine weitere Partition machen! z.B D:??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Trekstore, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    hey leute, habe gerade meinen PC neu aufgesetzt!

    habe vergessen mir ne weitere Partition zu machen! habe nur C: und brauche noch D: und E: für GameZ und MovieZ und son kram!

    gibbets ein programm mit dem ich das machen kann oder wie mache ich das jetzt am besten??

    wäre Nice wenn mir einer helfen könnte!

    bekommt ne 10! :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    Guck mal ob Partition Magic gerade im Underground ist. Damit geht das ganz leicht!

    mfg King_korn
     
  4. #3 25. Februar 2006
    ne gibbets leider nicht!

    gibt es andere möglichkeiten???
     
  5. #4 25. Februar 2006
    Hier ich habe es dir geuppt...

    Einfach Disk1 auf eine Diskette knallen und Disk2 auf eine andere Diskette.

    Ich weiss nicht ob es noch funktioniert, ich habe dies aber so gemacht... ist auch schon länger her... :rolleyes:


    Hier Disk1


    Hier Disk2

    Das Passwort lautet: for_RR_by_pixelkiller


    mfg
     
  6. #5 25. Februar 2006
    Partition Manager von Paragon geht auch, da gibs sogar ne kostenlose PE Version, müsstest zwar ne Mail schicken, aber es gibt ja auch "Serials" dafür, die dann legal sind!
     
  7. #6 25. Februar 2006
    fettes danke! habe dir nen 10ner gegeben!

    MfG TreK
     
  8. #7 25. Februar 2006
    somit erledigt udn das nächste mal bitte sufu benutzen du bist lang genug dabei um zu wissen wie es geht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mir weitere
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.928
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    5.692
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.069
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    900