wie kann ich mit 2 usern aufn ts server?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pr3m!um, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    hi wollte mal fragen ob es geht das man mit 2 usern aufn ts kommt
    von einem pc aus

    für jede hilfe 10ner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2006
    Sollte doch eigendlich gehen?

    Wenn du TS startest und dich mit dem ersten Benuter auf einen server einloggst,

    und danach nochml TS startest und auf einen anderen server gehn..

    Musste halt mal ausprobieren... 8)
     
  4. #3 17. Juni 2006
    ne eben

    dann startet er das fenster was als erstes geöffnet wurde
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Mit 2 user von einem PC geht nicht und falls dus doch irgendwie (was aber ansich unmöglich ist) hinbekommst dann sag mir bitte wie :D
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Hallo Leute

    ES GEHT!!!!!!!!



    Und zwar folgendermasen:


    du musst 2 verschiedene Version von Teamspaek Client installieren, also eine alte und eine neuere Version. anderst funktioniert es leider nicht.


    Hoffe, das es euch weiterhilft


    MFG Ikarus
     
  7. #6 18. Juni 2006
    du kannst mal ausprobieren ob du es einmal so startest, un dann noch mal aber mit rechtsklick->ausführen als... un dann einfach ok... kA obs klappt... so gings ya ma mit leechex ^^
     
  8. #7 18. Juni 2006
    Gibt verschiedene Möglichkeiten, das zu machen! Möglich ist es zu 100%!
    Einmal wie schon gesagt mit 2 verschiednenen Ts2 Versionen (Dann kann man mit insgesamt 3 Versionen gleichzeitig aktiv sein)
    Oder aber man wechselt den benutzer bei Windows (Nicht abmelden!) und loggt sich dann mit verschiedenen WIndows Usern gleichzeitig in Ts2 ein. Damit kann man so viele Ts2 Versionen laufen lassen, wie man gerne möchte.
     
  9. #8 18. Juni 2006

    Leech ex war ja glaub ich nur ne .ink oder ne .exe!

    Du hättest Leech ex einfach mehrmals umbennenmüssen also kopieren und dann die 2te datei umbennen!

    Und bei Teamspeak muss er ja auf einen ordner zugreifen sprich dort wo es hininstalliert wurde!

    Habe es mit 2 Benutzern ausprobiert Klappt trotzdem nicht!

    Mfg THe_RIppER
     
  10. #9 18. Juni 2006
    irgendwo gab es mal eine extra version dafür also gehen tut es ich doof hab nur vor ein paar tagen meine fav. liste aufgräumt...

    und wenn man ne alte version installiert ist es dann nicht so das sie sich updatet ?


    also man hat z.b.


    v1 drauf
    und
    v2 zum installieren


    v1 ist drauf und man istalliert jetzt v2 dann updatet der doch die version1 auf 2 oder nicht ? ^^
     
  11. #10 18. Juni 2006
    Man muss es natürlich auch in verschiedene Ordner installieren..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...