Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von coolman0704, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Hallo

    Hab heute Morgen mal mit meiner PSP nach WLAN-Spots gescannt und er fand einen mit ca. 2% manchmal auch 30%iger Signalstärke. Doch die PSP verlangt ein WPA-Schlüssel. Ohne den kann ich nicht hinein. Weiss jemand, wie man das herausfindet?

    Bewertungen gibts natürlich!
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    Du versuchst in ein W-Lan Netzwerk eines anderen (Nachbar etc.) einzudringen.

    Sowas ist ne sauerei..


    @edit: Geht eh nicht, ausser dir ist langweilig und du hast sehr viel Zeit oder einfach sau viel Glück und tippst das richtige pw ein, indem du alles mögliche versuchst..
    Also Chance = 0
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    wend dich mal an die hacking sektion

    und @Nextdays:

    spam is hier nicht erwünscht.
    genauso kannst du sagen ein spiel zu brennen is ne sauerei
    dadurch entstehen z.b. auch verluste usw...
    also erst mal nachdenken dann posten
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    Hatte ich schonmal in der Hacking-Section angefragt.

    Mir wurde leider gesagt, dass es nicht möglich ist...

    MfG
    MAST3R
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    Was für Spam du Witzbold?

    Würde es dir gefallen, wenn er dein W-Lan Netzwerk knackt und du vielleicht keine Flatrate hast, dir somit also mehr kosten entstehen?

    Sowas ist einfach nur verdammt ..

    Dein "also erst mal nachdenken dann posten" kannste für dich selber, dank deinem tollen Beispiel , benutzen
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    Wer hat heutzutage eh noch keine Flatrate

    Wollte eh nichts schlimmes machen, nur mal mit der PSP halt Online gehen und schauen wie es ist.
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    es ist spam weil das nix mit seiner frage zu utn hatte un du hast geschrieben es würde nicht gehen...

    also mit der psp seöber geht es auch nit aber wenn du nen pc mit w-lan hast gehts da muste dem sein w-lan bisl abscannen un sobald er sich einlogt haste den key
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    Spam, weil ich meine Meinung sage!?

    omg, naja, für mich ist hier Ende..
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Wie kann ich mit der PSP ein geschützes PW knacken?

    *close*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.