Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $howwtimE, 1. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hi Leute,
    also folgendes Problem :

    Ich hab vor 3 Monaten ein echt richtig hübsches Mädel durch einen Freund kennen gelernt.
    Nunja mit der Zeit hab ich mich in sie verliebt und sie hatte auch Gefühle für mich.
    Gestern hat sie mir dann gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen KONNTE, es gab also eine Zeit, wo sie mit mir zusammensein wollte, die Gefühle die sie jetzt für mich hat, reichen für sie nichtmehr aus. :angry: Sie hat also noch Gefühle für mich, aber nicht genug. Nun weiss sie nicht was sie machen soll und ich weiss es auch nicht -.-*
    Hättet ihr da ein paar Tips, was ich machen könnte?
    Sie ist 16 Jahre und ich 17.

    BW ist selbstverständlich

    Danke schonmal im vorraus

    Mfg $howwtimE
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Manchmal glaub ich das hier welche keine freunde haben und hier alles erzählen müssen!

    Ihr habt beide Gefühle? wo liegt das Problem geht was abends trinken dann kommt alles von alleine!!!
    sag ihr was du empfindest wie hier im "FORUM" -.-

    bye
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Rede mit einer Freundin von ihr darüber, sie wird das am besten wissen!

    Gehst du denn mit ihr auf eine Schule oder seht ihr euch nur am Wochenende?
    Mach ich kleine Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, ect!
     
  5. #4 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Naja, du bist noch sehr jung, mach einfach, was dir erst dein Herz und dann dein Verstand sagt.
    Mach nur nix auf Biegen und Brechen, das schreckt die meisten Mädchen ab.
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Ich seh sie nur am Wochenende.
    Die Freundinnen sagen ja auch, dass sie Gefühle für mich hat, sie aber nicht ausreichen, aber sie vllt. noch mehr Gefühle "bekommt"
     
  7. #6 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    DITO !!!

    wenn du ihr es so sagst sagt sie entweder ja oder nein und wenn sie doch keine beziehung haben wollen würde, dann müsstest du es akzeptieren.....

    mfG
     
  8. #7 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Sei einfach offen und ehrlich, man wundert sich manchmal selbst über Reaktionen wenn man den Leuten einfach sagt was man denkt.
    Dann weisst du auf jeden Fall woran du bist. Entweder sagt sie sorry aber ich will nicht oder sie fällt dir um den hals
     
  9. #8 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Meine Güte, ihr stellt euch an.
    Wie zur Hölle kann man Gefühle für einen haben, aber nicht "ausreichend" und nicht wissen was man will. :rolleyes:
    Sag ihr einfach ganz klar, dass du was von ihr willst und mit ihr zusammensein willst und dass sie sich entscheiden soll, ja oder nein!
    Dann weißte woran du bist. Entweder ist dann alles gut oder du hast Pech gehabt und die hat einfach kein Bock.
    Was willste sonst machen ?! Warten bis ihre Gefühle "wachsen" und auf einem "ausreichendem" Niveau sind ? Sorry nichts gegen Sie oder dich persönlich, aber das ist echt kindisch und kann ich nicht nachvollziehen sowas.
     
  10. #9 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Gut, das Mädchen scheint sich für dich zu interessieren, d.h. ihr geht mal aus und seht in welche Richtung sich das entwickelt. Mach dir keine Gedanken, dass sie dir nicht sofort um den Hals fällt vor Liebe, sowas braucht oft auch Zeit und wenn es mal eine Zeit gab in der sie dich "liebte", dann gibt es auch eine Zeit in der diese Gefühle wiederkommen können. Es liegt einzig an dir. Wenn du nur wartest ob sie sich entscheidet, hast du schon verloren. Ergreif die Initiative, dann klappt das schon.

    Viel Glück
     
  11. #10 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    jop geh einfach mit ihr weg? geh mal nachmittags mit ihr weg nen caffee trinken oder sowas kommt immer gut... unterhalt dich mit ihr und gib ihr nen grund das sie sich in dich verliebt :p
    sei duselbst geh mit ihr und gemeinsame freunde weg und das kommt von alleine
    häng dich ein wenig an ihr und dann wird das schon =)

    greeTz Testament
     
  12. #11 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Hast du oft was mit ihr unternommen ?

    Entzug hilft bei sowas immer sehr gut - sobald sie merkt das ihr was an dir fehlt ...( wenn du nich da bist) dann wird sie schon von sich aus zu dir starten..

    naja ansonsten is erstmal wieder kontaktaufbau angesagt- zeig ihr warum es sich lohnt mit dir zeit zu verbringen ( zu schreiben telen ect. )

    wünsch dir viel glück ;)
     
  13. #12 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    der 435928. thread hier im board..
    schenk ihr blumen, rosen (vorsicht, keine rote, sondern erstmal eine gelbe) oder irgendwas anderes schönes.
    lad sie zum kino und dann zum anschließenden essen ein.. wenns warm ist, ein spaziergang im park etc...
    versuch einfach, dass sie begeistert von dir ist
     
  14. #13 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    wenn du sie liebst dann sag ihr das. und wenn du ihr genügend aufmerksamkeit schenkst dann wird das schon ;)
     
  15. #14 1. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    hmm unternimm doch was mit ihr, lad sie beim essen ein oder so versuch so viel wie möglich zeit mit ihr zu verbringen und nutz es aus um euch wieder näher zu kommen...

    mfg mitro
     
  16. #15 2. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    lass sie zappeln ;) also meld dich mal 2 tage nicht, wenn sie wirklich ein wenig gefühle hat wird sie ankommen..... warscheinlich hast du den fehler gemacht und ihr direkt deine "liebe" gestanden, das macht die ganze sache nun natürlich langweilig wenn sie schon weiß das die dich bekommen kann.....

    also wie gesagt einfach mal zappeln lassen
     
  17. #16 2. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    TJa mein Lieber, *****karte ^^.

    Wenn du ein Mädchen kennen lernst, dann mach dich lieber sofort an sie ran als später.
    Weil ab einer Frist von 3 Treffen oder 48 Stunden zusammen, seid ihr leider im Kreis der ewigen "Freundschaft " gefangen.

    Entweder sofort angraben, oder sie denkt sich: " Der is so nett mit dem will ich befreundet sein".

    Kannst es ja gerne weiter probieren und mit speziellen Methoden klappt das sicher.
    Aber klingt eher als würde sie das für sich entscheiden müssen.
     
  18. #17 2. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Ich schlage eine kasachstanische Hochzeit vor - Also pack sie und **** sie ;) (Borat der Film).

    Laber mit ihr, unternimm was mit ihr, wenns geht alles alleine - nur ihr zwei. Versuch es zweimal.

    Kann auch sein das sie gerne mit dir spielt und es ihr nur darum geht angemacht zu werden. Das machen viele Mädchen in ihrem Alter. Wenn du merkst das sie nicht ernsthaft drüber nachdenkt - mach die Augen auf Junge! Es gibt 40 Millionen Frauen in der BRD... nicht lange fackeln- nimm die Nächste!
     
  19. #18 2. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Das besste was du tun kannst ist es ihr persönlich ins Gesicht zu sagen, ich würde mir daheim schon paar gedanken machen was du so ungefähr sagst, aber es soll dann bei ihr nicht auswendig klingen, also lass einfach deine Gefühle sprechen. Verbring einfach viel Zeit mit ihr und sei immer für sie da, telet oft miteinander dann wird sie schon wieder gefühle bzw. mehr bekommen. Also es gibt ja heute viel zu viele "Player" die mit den Mädchen nur spielen also zeig ihr einfach das du es ernst meinst.

    mfg
     
  20. #19 2. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Such dir ne neue und mach sie eifersüchtig das macht dich interesant und dann kannste dich auch noch gleich zwischen den beiden entscheiden vll gefällt dir die neue ja dann sogar besser und du bist nicht auf sie angewiesen :)
     
  21. #20 2. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Sie hasst "Player" typen:D
     
  22. #21 2. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Aber auch nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und sie sofort vor sone sie möglicherweise längerfristig betreffende Entscheidung stellen!! Zu Deutsch: Lass ihr ein bisschen Bedenkzeit oder so was in der Art :p Hinterher entscheidet sie sich noch gegen dich, nur weil sie an dem Tag schlecht drauf war oder so^^

    Naja, sei feinfühlig. Pass auf was du sagst, sei nicht zu offensichtlich durchschaubar ("Geschenke machen" was hast du denn genommen, wenn man jemandem seine Gefühle schon offenbart hat und derjenige einem erstmal nen Korb gegeben hat, ist es doch viel zu offensichtlich dauernd mit nen paar Rosen vor der Haustür zu stehen oder sowas -.-).

    Edit:
    Klar^^ Wieder so einer der noch nie verliebt war^^
    Du meinst eifersüchtig machen wie immer in den kitschigen Liebesfilmen?? Das klappt nie und nimmer. Sie wird merken, dass du dich anne andere rangemacht hast, vllt traurig sein, aber das akzeptieren. Da sie die Macke mit dem Eifersüchtig machen bestimmt auch kennt^^

    Bleib dran. Sie wird merken, dass sie dir wichtig ist, und vllt merken, dass du ihr auch was bedeutest. Happy End^^

    Greetz
     
  23. #22 5. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    ich denke sie oder bzw ihr solltet es erstmal miteinander versuchen..
    weil wenn ihr dann merkt dass es gar nicht so funkt wie ihr wollt dann hat sich die sache schon erledigt..
    und wenn ihr seht dass es super läuft.
    ist es ja auch toll...
    und seit dann zusammen und hoffentlich auch glücklich
     
  24. #23 6. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    feinfühlig ja
    abe den rücken so verrenken, dass ihr ihr ja am besten die schuhe ablecken könnt
    seid ihr alle schwul geworden?
    da hat nichts mit feinfühligkeit zu tuen
    die "netter junge" masche, dien wir von unseren müttern eingetrichtert bekommen haben funktioniert leider erstaunlich schlecht.
    es geht nicht darum ein *****loch zu sein. behandele jeden menschen so wie du auch behandelt werden möchtest. aber belass es auch dabei. du musst ihr eben nicht in den ***** kriechen. mach dich nicht von ihr emotional abhängig und spiel schon garnicht den seelischen mülleimer.
    zeig ihr dass du interesse an ihr hast, aber sie nicht dein lebensinhalt ist.
    mach dich ein wenig interessant. du lebst dein eigenes leben. du hast freunde. du hast deine hobbys. du hast ziele. verfolge diese und lass dich nciht abbringen.
    sie ist nicht dein universum, sondern bestenfalls eine nette sternengruppe die du gerne besuchen gehst.
    bei frauen ist es wie mit katzen.
    halt ihnen etwas über die nase, dass sie nur mit mühe erreichen können. sie wird versuchen dich zu bekommen.
    wenn du einer katze allerdings das spielzeug einfach nur hinlegst, dann wird das spielzeug keines blickes mehr gewürdigt, denn es hat seinen reiz verloren.
     
  25. #24 6. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    Naja..
    ich als MÄDCHEN :) würde vorschlagen, du kümmerst dich halt ein bisschen um sie...
    aber nicht zuu sehr, also lass sie auch mal kommen, lass sie mal anrufen, oder sms schreiben.
    Belästige sie nicht ;)
    Aber wenn du ihr ein bisschen das Gefühl gibst das du sie sehr magst und sie die "tollste" ist, dann kommt alles von alleine :)

    sarah
     
  26. #25 6. März 2009
    AW: Wie kann ich mit ihr zusammenkommen?

    wie sarah schon gemailt hat :)
    zeig ihr das du es ernst meinst....aber übertreib es nicht!!
    geht ma ins kino oder was trinken / abend essen....
    da redet ihr halt mal über dies und das....sie wird dann anfangen
    die zeit mit dir zu genießen!!
    good luck kleiner
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann ihr zusammenkommen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.117
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    444
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    3.756
  5. Antworten:
    10.745
    Aufrufe:
    153.580