Wie kann ich mit Nero DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DJ1986, 22. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2005
    Hey Leute


    Habe daheim das Neue Nero. Nur kapiere ich nicht wie ich da, die Filme auf DVD Brennen kann.

    Ihr kennt ja bestimmt, das wenn man hier was zieht. das meistens 2 Datein sind.

    und da habe ich ne Frage wie kann ich die am besten auf einen DVD Brennen?

    Genauso, sind ja die meisten Filme in 2 Teile auf geteilt. kann man die wieder zusammen fügen oder nicht?


    MFG

    DJ1986
     
  2. 22. August 2005
    ehh wenne mehrere filme auf ne dvd brennen willst (daten dvd) dafür gibts hier en TuTorial
     
  3. 22. August 2005
    ja und ein DVD Video kann man das auch damit machen?

    wenn man die beiden Files hat?
     
  4. 22. August 2005
    Also entweder Du packst die beiden "Hälften" einfach auf eine Daten DVD, (Einfachste Lösung, bei der Du ganz einfach auch mehrere Filme drauf bekommst ohne irgendwelche extraarbeit), oder Du nimmst z.B. Virtual Dub für Avi´s oder nen Virtual Dub Dub Mod für MPEG´s und schneidest sie zusammen und machst richtige VOB DVD´s draus...
    Oder ganz einfach Du nimmst 2CD´s und brennst den Film ganz einfach so ohne irgendeine Arbeit ;-)
     
  5. 23. August 2005
    ... oder Du öffnest Nero Vision Express, erstellst eine Film DVD und ziehst Deine Filme-Dateien rein. Nero codiert das dann um und erstellt eine feine DVD für Deinen DVD-Player.
     
  6. 23. August 2005
    ja genauso mit nervo vision express!!!
    da kannst aber auch svcds machen die ham meist auch ne gute quali und des macht nich soviel arbeit!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.