Wie kann ich mit PS dateien "indiziert" abspeichern ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von xilin, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hi

    ich wllte mal fragen, wie ich mit PS dateien indiziert abspeichern kann ? also so, damit sie keiner mehr bearbeiten kann.

    dann wollte ich mal fragen, ob es vielleicht einen trick gibt, um indizierte dateien wieder "unindiziert" zu machen, sodass man solche dateien wieder bearbeiten kann (wobei ich mal denke, das es so was nicht gibt, sonst würde ja das indizieren nichts bringen, aber versuchen kann man es mal)

    thx schon mal

    MfH
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    Bild -> Modus -> Indiziert

    Wenn du ein indiziertes Bild mit Photoshop öffnest, geh einfach wieder auf -> Bild -> Modus und dann RGB-Farbe, dann ist es nicht mehr indiziert

    MfG
     
  4. #3 27. Mai 2006
    Bild - Modus - Indizierte Farben o_O
    oder in Image Ready wechseln udn Optimiert speichern...

    Doch wenn dus in PS öffnest und Bild - Modus - RGB wählst is wieder normal...
     
  5. #4 28. Mai 2006
    danke euch beiden, 10er ist raus....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...