Wie kann ich .mp4 dateien öffnen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Loc-doGG, 14. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2005
    Hi,

    Meine Frage siehe Topic..Habs mal mit dem windows-mediaplayer versucht, aber der hat nur den Ton wieder gegeben...
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus!


    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2005
    soweit ich weiß ist mp4 auch nur ton. mpeg4 ist video. Evt fehlt auch der codec. den gibts zb hier: http://divx.com
     
  4. #3 14. September 2005
    also mp4 is ton und mpeg4 is n video format(meist bei pda's benutzt)!!also ich kenn kein player der es abspielt aba könntest es ja umwandeln, z.b hiermit
     
  5. #4 14. September 2005
    Versuchs mal mit Nero Showtime...
    Nero Recode erstellt seine eigenen mp4 files, denk ich...
     
  6. #5 14. September 2005
    Ok Danke für die Antworten...werds ausprobieren...kann dann geclosed werden.
     
  7. #6 16. September 2005
    kannst doch selba closen!
     
  8. #7 16. September 2005
    mpeg4 isn nen multimedia standart, die vids sin idr mp4 un audio is aac oder m4a
    mfG
     
  9. #8 16. September 2005
    Der Quicktimeplayer kann mp4 abspielen...also nimm den
     
  10. #9 16. September 2005
    Closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mp4 dateien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.243
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    481
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.128
  4. MP4 als unbekanntes Gerät

    ace , 16. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275