Wie Kann Ich Ne Radio Hompage Erstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von psycho23, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    hey leutz

    ich will ne eigene hompage erstellen. ok schön und gut aber des eigentliche problem ist ich weiss net woher ich ne gute kostenlose hompage krieg und wo ich radio laufen lassen kann.wo ich selbst die lider rein tu und die dann halbt die musik hören können.

    wenn ihr mir da helfen könnt wie ich des hinkriege kriegen auf jedenfall ah die jenigen nen 10 ner von mir
    und auf weitere fragen steh ich zur verfügung.
     
  2. 3. August 2006
    Radio is nich unbedingt Homepage

    Dafür brauchst du ein Online-Stream, dafür brauchst ud eine Lizenz...

    Homepage und komplett kostenlos? Da findest du nur billigkram



    google.de hilft dir da sehr weit, wenn du eingibts:

    SelfHTML
    html erlernen
    html tutorial
    html anwenden


    mfg

    cydoc

    ps: gegen gegenleistung programmier ich dir ne seite die haste noch ned gesehen^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.