Wie kann ich Nero 2x Öffnen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Blub*, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Guten tag alle zusammen.

    Ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich Nero 7 Premium (Nero Vision 4.7.0.9) . Nun will ich ein Video/Film brennen und mach das in der Kategorie "Foto und Video " in der beliebigen Unterkategorie wähle ich dan "Video-CD erstellen" aus. Dan such ich mir den Film aus, benenn die CD und alles und starte mein Brennvorgang. Da ich aber 2 Brenner habe möchte ich 2 filem auf einmal brennen. Und genau hier liegt das Problem!
    Wenn ich es nun ausprobiere kommt "The Aplication is already running". Früher konnte ich noch 2 Filme auf 1x brennen.

    Kann man da irgendwie trixxen?^^

    mfg blub*
     
  2. 28. November 2006
    AW: Wie kann ich Nero 2x Öffnen

    hi

    also ab version 7 ist mir das nicht bekannt man könnte es probieren auf 2 platten zu installieren aber ich nehme mal das auch die registry das merkt (wichtig nero.exe dann bei der 2 installation noch umbenennen z.b. nero1.exe) obs klappt keine ahnung !

    wenn du den film schon erstellt hast dann nimm doch ein anderes progi dazu !

    aso ne möglichkeit gibts da noch und zwar ist nero und win on cd vom gleichen hersteller also ist das brennprogramm ähnlich kannst ja beide auf den rechner installen und beide parallel starten das funzt auf alle fälle
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.