Wie kann ich OGM-Datein-öffnen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von katsumoto, 5. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2006
    Also ich hab hier ein VIdeo aber kann das net öffnen weil das eine OGM-Datei ist!!
    Wie kann ich die öffnen?
     
  2. 5. Februar 2006
    Hey,


    Bei ogm Dateien handelt es sich um Ogg Vobis komprimierte Video Files. Vermutlich ist das Video mit DivX oder Xvid codiert und in einen Ogg Container getan worden.

    Das kannst du mit GSpot herausfinden.

    Abspielen kannste die mit VLC media player



    Und hier eine Site dazu
     
  3. 5. Februar 2006
    Du kannst sie auch mit dem Windows Media Player ab Version neun abspielen. Dem von HandyGarden brauch man nichts mehr hinzuzufügen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.