Wie kann ich richtig DVD's rippen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ru$h3r, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Hallo!
    Also ich habe folgende Frage: Wie kann ich DVD's rippen? Programme wie Gordian Knot und DVD-Decrypter habe ich schon ausprobiert und bin damit auch zufrieden. Nur wollte ich jetzt mal so eine gerippte DVD zu einer .avi rippen oder umwandeln oder wie es auch immer heißt. Der Auto Gordian Knot wird ja so oft empfohlen, aber damit habe ich auch so meine Probs. Das Programm erstellt zu .vob - Datei eine .avi - Datei, ich will aber eigentlich, dass das Prog. nur eine einzige .avi - Datei für den Film erstellt. Bitte helft mit weiter! Gibt natürlich 'nen 10er, is' ja klar. :D
    Danke im Vorraus
    ru$h3r
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
  4. #3 19. Juni 2006
    Jo, danke für die Antwort, werde es mal damit ausprobieren!
    Ps: Is' ein bisschen :poop:, dass es keine kopiergeschützten DVD rippt. :D
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Wenn du bei Auto Gordian Knot die IFO statt einer Vob datei auswählst solltest du am Ende eine Avi die den Inhalt der komplette DVD enthält bekommen ;)
     
  6. #5 19. Juni 2006
    auto gk 4 ever :) is halt einfach das beste.

    wegen dem kopierschutz würd ich einfach mal any dvd von slysoft dazwischenschalten

    gruß

    ar3a51
     
  7. #6 19. Juni 2006
    Ahhh mir geht ein Licht auf! ;) Danke für die letzten 2 Antworten. :D
    Edit: Wollte das gerade mit der .IFO Datei ausprobieren, aber es erscheint eine Fehlermeldung "Error parsing IFo File". Ich will jetzt nicht aufdringlich sein, aber kenn jemand für DIESES Problem eine Lösung?
    Dafür natürlich auch 'nen 10er. ^^
    ru$h3r
     
  8. #7 19. Juni 2006
    RICHTIG... kommt bei mir auch immer!!! Musst einfach die .IFO darunter nehmen!!

    MFG


    Ps. Jetzt mein broblem: WEnn ich mit AutoGK Rippe, klappt alles wunderbar. Nur am Ende, wenn ich den Film gucke ist der immer Asynchron. Hab ihn jetzt schon zum2ten mal Gerippt, immer Asynchron!!

    An was könnte es ligen?
    10ner für jede Hilfe ist sicher!!
     
  9. #8 19. Juni 2006
    Jawoll, danke für die Hilfe! Ich glaub das war es, ich rippe gerade noch, dann kann ich dir später sagen ob ich das Problem, das du angesprochen hast, auch habe. Jedenfalls noch einmal besten Dank ^^
     
  10. #9 22. Juni 2006
    Nochmals Hi!
    Also, es scheint so als würden meine Probleme kein Ende nehmen...Ich habe jetzt ein Paar .IFO's ausprobiert zu rippen, aber leider sind es dann immer nur Teile des Films zum Beispiel der Vorspann, der Trailer aus der "Specials Section" und und und, aber NIE ist es der ganze Film.Vielleicht ist es besser wenn ich mal sage um welchen Film es sich handelt, also es ist der Film "Get rich or die Tryin'". Kann ja sein, dass jemand diesen Film auch schon gerippt hat und mir sagen kann, welche .IFO ich nehmen soll...
    10er natürlich für jede Hilfe....
    ru$h3r
    Edit: Ok Leute, mein Problem ist gelöst! Nochmal danke für diese Hilfen!
    Ich mach' dann hier mal dicht
    -closed-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...