Wie kann ich Sachen bei Photoshop spiegeln

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kaptain27, 25. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Hey Leutz
    brauch mal eure Hilfe wie kann ich bei Photoshop ein Gesicht bzw. Auschnitt spiegeln. Später soll das mal so aussehen das einmal das gesicht von rechts zur mitte guckt und das andere von links zur mitte.

    10ner für jede Hilfe ist drin.

    Mfg Kaptain27
     
  2. 25. April 2006
    Du wählst die Ebene mit dem Gesicht/Ausschnitt aus (in dem Ebenenfenster), duplizierst sie (rechte Maustaste auf die Ebene -> Ebene duplizieren), dann wählst du die duplizierte Ebene aus und gehst oben auf Bearbeiten -> Transformieren -> un dann je nach dem: Horizontal spiegeln oder Vertikal spiegeln
    Fertig!


    MfG UnleasheD
     
  3. 25. April 2006
    Die gewünschte zu Spiegelnde Ebene dublizieren un dann auf bearbeiten / transformieren / vert. spiegeln... setz dann die ebene auf negativ multiplizieren und geh mit der deckkraft zurück.

    BITTESCHÖN

    10??
     
  4. 25. April 2006
    Jo big THX an euch beide für die extrem schnelle Hilfe habt beide einen 10ner von mir bekommen.

    Close

    Mfg Kaptain27
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.