Wie kann ich Sachen Rendern(Sachen ausschneiden)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von naitsgang, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hi ich wollte mal wissen
    wie man Bilder rendert.
    Mit rendern meine ich
    das ausschneiden von
    Bildern dass es keinen
    Hintergrund mehr hat.
    Kann man das mit PS
    machen?Für jede Hilfe
    gibts nen 10er.Danke
    schon einmal im vorraus.
     
  2. 26. Juni 2006
    Ich hab das mal so gemacht dass ich einfach das tool "radiergummi" genommen hab und dann das bild vergrößert hab. Anschließend hab ich halt einfach ales weggemacht was ich nicht gebraucht hab. Abspeichern und gut is...^^
     
  3. 26. Juni 2006
    einfach mit dem lasso auschneiden hast ja 3 stück in ps^^ dann einfach das löschen was du ned willst un am ebsten als png speichern *g*

    was abba auch ne möglich keit ist mit den auswahl werkzeugen damit ginge es auch

    mfg Hüppie
     
  4. 26. Juni 2006
    Geh mal auf http://www.learn2gfx.de, meld dich dort an und dann geh auf den Link hier.

    Viel Spaß. BB. Ch3c.
     
  5. 26. Juni 2006
    Danke.Jeder hat einen 10er von mir.
    //close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.