Wie kann ich sehen welche html befehle bei space pioneers gesperrt sind

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von commander1, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Bitte um hilfe da ich einfachste html befehle nicht ausführen kann
    ZB [font]
    könnte mir jemand sagen wie ich heraus finde welche befehle gesperrt sind und wozu das ganze
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    den html befehl [font] gibt es nicht -.-
     
  4. #3 23. Januar 2006
    Beim Internet Explorer Rechtsklick auf die Seite > Quelltext anzeigen.
    Code:
     <style>
     td {font-family:Verdana; font-size:12px; color:#cceaff; font-weight:bold;}
     .input{font-family:Verdana; font-size:10px; color:#ffffff; font-weight:normal; border: 1px solid black;background-color:black;filter:alpha(opacity=40);-moz-opacity:.40;opacity:.40;}
     select{font-family:Verdana; font-size:10px; color:#ffffff; font-weight:normal; border: 1px solid black;background-color:black;filter:alpha(opacity=40);-moz-opacity:.40;opacity:.40;}
     a {font-family:Verdana; font-size:12px; color:#cceaff; font-weight:bold;text-decoration:none;text-transform: uppercase;}
     body {font-family:Verdana; font-size:12px; color:#cceaff; font-weight:normal;background-color:#e1e6ea}
     A:hover {color:#ffffff;font-weight:bold;}
     </style>
    Ist ja so schwer oO"
     
  5. #4 23. Januar 2006
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    sry konnt mir net verkneifen xDDD
    omg

    also guckmal hier nach : schattenbaum.net da stehen auch die einfachsten HTML befehle für dich die nicht gesperrt sind xD
     
  6. #5 26. Januar 2006
    Danke

    Danke erstmal,
    aber das war schon kein Spaß von mir da sind wirklich tag's gespert.

    Ich hatte versucht die schrift bunt zu machen und hatte das mit

    <font face="Schriftart" color="Schriftfarbe">bunter Text</font>

    versucht aber das ging nicht dann hatte ich durch zufall bemerk das wie beim RR Board html nich erlaubt sind sondern nur bb code.

    Woher kommt dieser code und warum kein html?
    Hat einer ne Seite wo es schöne bb Code tag's gibt?
     
  7. #6 27. Januar 2006
    RE: Danke

    BBCODES darum weil man mit html zu viel :poop: machen kann ...

    und es nicht jeder kann ... BBCODEs müsste jeder verstehen ...

    BBCODES kannst du dir selber machen ... oder willst du die nur für das forum benutzen ?
     
  8. #7 27. Januar 2006
    Eigentlich möchte ich sie nicht für das forum verwenden sonder eine Ally Page machen (hier stellt sich die Allianz vor).

    Eingebunden habe ich schon, ein kleines flash video, bunte schrift mehrere bilder, Besucherzähler und ein roter Ramen.

    Müsste jetzt noch wissen welche möglichkeiten ich noch habe kleine Dinge einzubauen wie z.B:
    -Tabellen
    -Hintergründe
    -Links
    -Roll Over Texte
    :)
     
  9. #8 27. Januar 2006
  10. #9 27. Januar 2006
    wenn html erlaubt wäre, könnte man das game leicht hacken ;O ich spiel übrigens auch :D welche galaxy bist den?
     
  11. #10 27. Januar 2006
    spiele in galaxy 5 und binn der leader der CoT ally auf platz 270 mit 230000 punkten
     
  12. #11 27. Januar 2006
    Also mehr als das wiederhohlen kann ich auch nicht... wenn du vlt. klassen benutzen würdest um die Farbe/Family des Textes zu verändern was genau meinst du mit bb codes? ist dein Server eingerichtet HTMLcodes zu deaktivieren und bb Codes zu akzeptieren? geht das überhaupt?

    am besten du postest den Codeschnipsel der nicht funktioniert mit den verketteten teilen im Dokument.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce