Wie kann ich ton aus einem Video "rippen"

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von skylin3r, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    also ich hab nen video und da will ich den ton raus "rippen" also das der ton denn seperat inner mp3 oder sowas gespeichert wird

    is das überhaupt möglich ? wenn ja wie ? :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
  4. #3 12. Juli 2006
    edit*

    also ich find da kein audio oben o_O nur in den einstellungen aber da is kein save as ?(
     
  5. #4 12. Juli 2006
    nimm virtual dub mod. damit sollts klappen.

    1. das file öffnen mit virtualdubmod
    2. streams -> stream list
    3. tonspur auswählen und auf demux klicken.
    4. speicherort auswählen und fertig

    virtual dub mod ist freeware und super nützlich
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Noch ein geiles Programm ist Sony Vegas 6.0 des ist echt geil was de damit alles machen kannst unter anderem auch ne Tonspur aus dem Film entnehmen! :]
     
  7. #6 12. Juli 2006
    Ich habe sowas immer mit Adobe Audition 1.5 gemacht!

    Klappt super
     
  8. #7 12. Juli 2006
    ok habs hin bekomm 10er habta alle bekomm^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...